welltime Waschtisch Canada (2-St), Badmöbel Wellenstruktur, Breite 40cm Gästebad Waschtisch mit Becken

Schicke Front, einfacher Aufbau.

Artikel kam schnell und gut verpackt. Aufbau hab ich alleine ruck zuck hin bekommen und auch die Wandmontage haben wir als Laien hinbekommen. Die Front ist super schick und Tür schließt leise. Hab schon viele Komplimente bekommen für unserer neues Gästen ad. Nur Achtung nur bei dem Kauf der Armatur. Das Becken hat keinen Überlauf, da mussten wir noch einen extra Stöpsel besorgen.

Perfektes Waschtisch Set

Haben schon länger für unser kleines Gäste Bad gesucht. Bei Otto gefunden und gekauft, schnell geliefert und eingebaut

Top !!

Schon klein und Wein top Qualität! Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr schöner Badschrank inklusive Waschbecken

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach zusammenzubauen und die Qualität stimmt auch. Kaufempfehlung.

Schöner Waschtisch fürs Gäste WC

Da unser Gäste WC sehr schmal ist, haben wir länger nach einem Waschtisch gesucht, der nicht zu tief, dabei aber trotzdem noch schön ist. Das Holz hat ein schönes wellenförmiges Design. Preis-/Leistung stimmt, wir sind jetzt glücklich mit unserem Gäste WC.

Fürs Gartenbad einfach super

Hab im Garten ein kleines Bad.Waschbeckengröße war ausschlaggebend für Kauf.Der Schrank ist super ,weil er unten offen ist-dh.meine Frau kann darunter gut wischen,Beine stören nicht.

Soooo schön

Dieser Waschtisch ist perfekt. Er ist optisch ein echter Hingucker und durch seine Größe perfekt für unser Badezimmer im Wohnwagen.

Optisch ein Hingucker

Optisch ein Hingucker, leider kann das mitgelieferte Regal nicht montiert werden da sonst kein Platz ist für den Abfluss / Installation

Wunderschon

Ich bin sowas von begeistert dieses produkt ist einfach sehr schon und die qalitet ist eins a ich wurde es immer kaufen

Tolle Verarbeitung

Ein wunderschöner Waschtisch mit einem tollen wellenförmigen Holz Desigen.