welltime Waschtisch Canada (2-St), Badmöbel Wellenstruktur inkl. Becken, Breite 60cm Waschplatz

Gute Qualität, man muss noch was dazu kaufen

Das erste Möbelstück seit langem, das ohne Macken ankam! Super verpackt und deshalb unbeschädigt! Die Qualität ist einwandfrei, alles passgenau und gut verarbeitet. Was zu bemängeln wäre ist dass eine Spax Schraube fehlte, gut dass ich eine passende zur Hand hatte. Und die Aufbauanleitung ist teils verwirrend, wenn man etwas Erfahrung hat ist auch das kein Problem. Beim Waschbecken ist kein Abflussventil dabei! Das muss man sich selbst beschaffen. Ist auch nicht im Katalog abgebildet und auch nicht im Text erwähnt, wohl aber in der Aufbauanleitung… das verwirrt. Und was man noch benötigt ist Silikon zum ankleben des Waschtischs auf dem Holzgestell , bzw. zum abdichten zur Wand. Die von einem anderen Kunden bemängelten Wandhaken zur Aufhängung sind für das Gewicht von ca. 20 kg ausreichend. Trotz der kleinen Mängel gebe ich 5 Sterne, weil alles ohne Beschädigungen ankam.

Für den Preis absolut ok

Im Großen und Ganzen top. Kleine Abstriche sind ok. Der Softclose funktioniert nicht. Die Schraubenlöcher sind teilweise instabil. Also vorsichtig schrauben, sonst reißen sie aus

Sehr gut verarbeitet und schön

Wirklich schöner Badschrank mit waschbecken. Einziges "Manko", der Abflussregler ist chrom (haben den gleichen gekauft wie auf den Produktbildern), während der dazugekaufte Wasserhahn schwarz war. Wir haben kurzerhand den Abflussregler schwarz-matt lackiert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💋💋

Super schöner Waschtisch

Sieht super aus und Qualität ist gut. Der Aufbau war unkompliziert ebenso wie das anbringen an die Wand. Ganz klare Empfehlung.