SodaStream Wassersprudler Crystal 3.0-Bundle, (Set, 5-tlg), mit Quick Connect CO2-Zylinder und 3x Glaskaraffe 0,7 L

Bereits der 2. Sprudler.....

Wir haben bereits den Ersten Chrysral Sprudler gekauft und sind nun auf das nachfolgende Modell (Crystal 3) umgestiegen, da wir bereits hierzu ein passendes Brett zum darauf stellen und Flaschen zusätzlich zum System gekauft hatten. Der Nachfolger lässt sich leichter zum sprudeln bedienen und macht auch nicht mehr allzu großen Lärm. In diesem Gerät wird bei uns zur Zeit nur reines Wasser mit Kohlensäure gesprudelt. Einfache Bedienung und einsetzen des Zylinders. Lieferung hat etwas auf sich warten lassen warum auch immer!

Trinken wie es mir gefällt

Ich habe lange überlegt ob wie uns so ein Teil zulegen. Bis jetzt nicht bereut, wir finden es ganz große Klasse. Absoluter Minuspunkt (Sternabzug) ist der nicht gerechtfertigte Preis!!!! Zu diesem Sprudler gehört nicht viel Technologie, den Namen muss man leider überall mit bezahlen aber warum muss sooooo übertrieben werden???? Kritik an den Hersteller!

Kein Flaschen schleppen mehr.

Habe zum 2.mal den Sodastream verschenkt,da nach einigen Jahren der erste doch recht verkauft war.Wie immer top,lediglich stört daß unten immer Wasser ausläuft.Glasflaschen finde ich auch besser als welche aus Plastik wie sie bei anderen Sprudlern sind.

Klasse

Super,vom Aussehen, praktisch und der Preis klasse