Philips Heißluftfritteuse Airfryer XXL HD9875/90, 8,3 l, 2000 W, mit WiFi Konnektivität, 30 AutoCook Programmen und Warmhaltefunktion

Tolles Gerät, leider etwas überteuert

Der Airfryer von Philips hat wirklich Familiengröße, kann fast alles, was ein herkömmlicher Backofen kann, nur deutlich schneller und ohne grosse Vorbereitung eben auch für kleinere Gerichte und Portionen. Alles wird auf der Punkt perfekt. Das Bedienkonzept ist Spitze inklusive der sehr umfangreichen NutriU-App mit Hunderten von Rezepten und der Möglichkeit, diese in eigenen Sammlungen zu speichern und abzuwandeln! Die fast komplette Bedienmöglichkeit über die App dank Wifi-Verbindung ist ein echter Mehrwert zumindestens für technikaffine "Köche" und nach kurzer "Eingewöhnung" ein zusätzlicher Spassfaktor. Die Einrichtung der Wifi- Verbindung bzw. Kopplung des Gerätes mit der App brauchte trotz guter Kenntnis der Materie allerdings einige Versuche, lief danach aber stabil! Einzig das Lebensmittelthermometer, das sich nur nach intensiver Suche im externen Zubehörhandel auftreiben ließ und bei Philips selbst nicht bestellbar war, hätte bei dem Preis dabei sein können! Der Topf mit Garkorb auf der herausfahrbaren Schiene ist eine geniale Idee, denn so hat man kein Problem, nach dem Garvorgang einen Abstellplatz für den doch nicht so kleinen heißen Garkorb zu finden. Insgesamt ein überzeugendes Produkt mit den genannten "Wermutstropfen"!

Super HLF .Schon mehrmsls benutzt. Alles lecker. Sogar Pommes hat mich sehr Positiv überrascht.Ein Stern Abzug da ich das Gratis Zubehör nicht bekommen habe

Toller Airfryer....

..... leider ging sie zurück, da sie sich (trotz 2 x Philips Support Telefonat) nicht mit unserem WLAN verbunden hat. Ansonsten super tolles Gerät!!!