Philips Heißluftfritteuse Airfryer XXL HD9875/90, 8,3 l, 2000 W, mit WiFi Konnektivität, 30 AutoCook Programmen und Warmhaltefunktion

Echtes Alltoundtalent

Wir wollten ein Update von unserem alten Airfryer, da dieser uns doch zu klein ist für die ganze Familie. Nach einiger Überlegung ist unser Wahl dann auf diesen hier von Philips gefallen, da uns neben der XXL Größe auch die Technologie überzeugt hat. Dass es so viele Voreinstellungen gibt und man sich keine Gedanken darüber machen muss, wie das Hähnchen oder das Gemüse perfekt wird, ist wirklich sehr angenehm! Haben ihn dann auch gleich ausprobiert und das Filet war super saftig und lecker. Dabei ist er nicht mal wirklich laut und piept, wenn er fertig ist. Das Verbinden mit der App war auch super einfach und die Rezeptauswahl bei NutriU ist riesig. Durch die Backform und die Förmchen wird die Auswahl sogar noch größer. Man kann darin sogar one-pot-Pasta kochen, was wir als Nächstes versuchen werden! Danach geht alles in die Spülmaschine und schon ist man fertig mit kochen und aufräumen. Was ebenfalls in unseren Augen absoluter Pluspunkt ist, ist das Design! Der Airfryer sieht echt schick aus mit seiner cleanen Aufmachung und die Bedienung ist einfach. Da der Korb auf einer Schiene läuft, muss man ihn nicht die ganze Zeit halten und so wird „ein- und ausladen“ noch vereinfacht. Also absolute Kaufempfehlung, da er echt mehr kann als nur Pommes und Nuggets und das kochen wirklich erleichtert!

Positive Überraschung

Ich habe sooo lange überlegt welchen Airfryer ich mir kaufen soll. Habe im Internet gesucht und bei YouTube nach Videos gesucht die diesen Phillips Airfryer mit dem weißen xxl mit der sogenannten sance Technologie vergleichen, aber kein 1 zu 1 vergleich Video gefunden. Also habe ich mir diesen gekauft und ihn mit zu meiner Schwester genommen die den Vorgänger in weis gold hat. Da haben wir Fleisch Kartoffeln Pommes und Fisch mit beiden zubereitet. Fazit: der neuere ist etwas schneller und liefert aber genauso gute Ergebnisse wie sein Vorgänger. Was richtig cool ist ist die Steuerung mit dem Smartphone. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Top Airfryer XXL von Philips

Mir gefällt der Airfryer XXL von Philips sehr gut. Das mitgelieferte Zubehör kann ich auch nur weiterempfehlen. Die Muffins werden super in den Formen. Die Reinigung ist sehr einfach. Man kann das Zubehör per Hand waschen oder in die Spülmaschine einräumen. Alles ist spülmaschinenfest. Man kann mit dem Airfryer viele verschiedene Gerichte zaubern. Egal ob Pommes, Schnitzel, Lasagne, Aufläufe oder Muffins, alles gelingt und schmeckt zudem wirklich richtig gut, auch ohne der Zugabe von Öl. Ich bereue den Kauf keinesfalls und kann den Airfyer XXL nur weiterempfehlen. Ein Top-Gerät.

Perfekter Kauf - richtig toller Airfryer

Einfach perfekt! Nachdem ich bei Freunden Pommes aus dem airfryer gegessen habe, habe ich mich nun für den Philips airfryer entschieden und bereue es null Komma null. Habe natürlich direkt Pommes gemacht, die einfach super lecker werden, aber wir haben auch schon Bacon, Maiskolben und selbstgemachte Fischstäbchen darin zubereitet. Alles ist perfekt geworden! Viel besser als im Ofen oder der Pfanne. Von der Größe her ideal für unsere Familie. Gespannt bin ich aufs Backen mit der beiliegenden Form. Es geht auch alles viel schneller, da Vorheizen nicht nötig ist und man spart dadurch natürlich viel Energie. Die warmhalte Funktion ist auch super, falls mal nicht alle Dinge gleichzeitig fertig sind. Und das beste: alles ist Spülmaschinenfest. Und es ist einfach schick! Die NutriU App von Phillips ist auch toll. Man hat eine Auswahl an vielen Rezepten und man muss keine unnötigen Daten angeben um die App nutzen zu können. Da hat Philip den anderen Mal was voraus. Insgesamt also ein voller Erfolg!

Hatten bereits den Vorgänger, welcher nun stolze 6 Jahre wird. Er funktioniert immer noch, nur wurde er zu klein. Wichtig war mir wieder der Schlitten. Die Sachen werden genau wie im Vorgänger, nur brauchen sie etwa 5 Minuten länger, aber es ist auch mehr Masse drin. Dann ist das ja logisch.

Super Teil

Ich bin voll zufrieden mit der Heißluftfritteuse. Für 4 Leute ausreichend.

Alles gut

Das ist die perfekte Heißluftfrituse

Ich hatte schon 2Heißluftfritusen und dies ist die perfekte.

Mega genial der airfryer too

Sie ist ihren Preis wert !!!!!

Zuerst haben wir eine Tefal mit zwei Schubladen bestellt. Diese ging wieder zurück da sie trotz mehrmaligen Reinigen sowie Aufheizen einen sehr starken Kunststoffgeruch hatte. Die Philips hat uns nicht Enttäuscht , zweimal mit Spüli gewaschen und erhitzt und sie war einsatzbereit. Absolut Top jederzeit wieder.... man spart am falschen Fleck!!!!

Mega

Großartiges Küchenhelfer, täglich im Einsatz. Ob Brezeln aufbacken, Muffins backen oder ofengemüse… Zeit und Energie sparend

Tolles Gerät

Super habe Muffins gemacht ist beim Backen sehr leise

Tolles Gerät

Bin super zufrieden ,alles wird perfekt

Super Gerät

Die Heißluftfritteuse ist unsere 2 und ist ihr Geld echt wert. Super Gerät.

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Preis und Qualität.

super

es gefällt mir… ich kann nicht kochen … aber ich hab jetzt schon lust

Heißluftfritteuse

Super, kann ich wärmstens empfehlen

Genial

die schnellsten und besten Pommes überhaupt

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

Sehr sehr gut!!!

Einwandfrei, Top Qualität, dank App easy !