rauch Schwebetürenschrank Koluna Glasfront mit Spiegel, inkl. 2 Innenschubladen sowie extra Böden

Schöner Schrank

Der Schrank selbst ist optisch wirklich schön. Für den Aufbau würden wir beim nächsten Mal den Aufbauservice nutzen. Selbst die 3 Schwebetüren mit den Glas- und Spiegelelementen müssen einzeln aufgebaut werden. Bei unzähligen Schrauben muss man leicht vorbohren usw. Die Schiebetüren haben keinen richten Stopper oder Softhalt. Auch die Verarbeitung könnte besser sein. Was wirklich hochwertig ist, sind die einzelnen Elemente der Schwebetüren.

Perfekt

Wunderschöner Kleiderschrank, bietet viel Stauraum und sieht sehr hochwertig aus!! Durch die individuelle Aufteilung kann der Schrank perfekt genutzt werden.

Toller Schrank einfacher Aufbau

Sehr toller schrank! Tolle Verarbeitung und der Aufbau war echt einfach! Die Bedienungsanleitung war super gemacht so das man schnell zurecht kam! Kann den Schrank jeden empfehlen sieht toll aus!

Qualität

Optisch von etwas Distanz betrachtet ganz gut. Die Stabilität (steht sehr wackelig da) und Materialgüte (Schrauben von außen sichtbar, Tür gleich nach ein, zwei Bewegungen ausgehängt...) entspricht nicht annähernd, meinen gar nicht mal so hohen Ansprüchen. Geht daher (leider) zurück.

Geht so

Aufbau wirklich eine Katastrophe. Hat 7h gedauert. Anleitung zum Teil wirklich sehr missverständlich. Noch dazu haben einige Schrauben gefehlt. Mir gruselt es jetzt schon davor den Schrank jemals wieder ab- und wo anders aufzubauen. Wenn man den Aufbach geschafft hat sieht der Schrank echt gut aus und steht auch stabil.

Für den Preis akzeptabel!

Optisch ist der Schrank mit den Glasfronten sehr schön. Für die Größe auch günstig, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Es wurde an jeder Ecke gespart. Die Tiefe ist zu wenig, die Ärmel von Jacken bleiben in der Tür stecken, wenn man den Schrank schließt. Weil einfach zu wenig Platz für Kleiderbügel da ist. Es wurde sehr viel Plastik verarbeitet, wo normalerweise bei guten Schränken Metall hingehört. Die Bauanleitung ist miserabel. Mein Mann ist ein talentierter Handwerker und er sagte, das war der schlimmste Zusammenbau, den er jemals hatte. Die Lücken bei den Schiebetüren sind sehr breit und es fehlt eine Härchenabdeckleiste, so dass es wahrscheinlich im Schrank schnell einstauben wird. Es fehlen auch Dämpfer für die Türen, so dass das Schließen laut knallt. Alles in einem würde ich den Schrank nicht empfehlen, wenn man auf gute Qualität viel Wert legt. Aber optisch ist er schön und für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

Schöner Schrank und geräumig!

Schrank dünstet aus mit chemischem Geruch. Zusatzzubehör, wie Staubschutz, Stopper an der Tür sind separat zu bestellen und selber einzubauen. Zustellung erfolgte wegen Krankheit nicht von Hermes direkt, sondern von einem merkwürdigen Aufbauteam am Samstag mit dem es initial gleich zu Reibereien kam, weil ich drum gebeten habe bitte die Tür zum Raum in dem der Schrank aufgebaut werden sollte, auszuhängen. Das wurde verweigert. Das Ende vom Lied war eine Schramme in der Tür, die angeblich bei Hermes gemeldet wurde. Wir haben nichts mehr gehört bisher. Uns erscheint das Ganze nicht seriös.

Perfekter Schrank

Super easy Aufbau hat mein Mann alleine geschafft in 4 Stunden. Super Qualität und sieht super elegant aus

Sehr schon

Sehr schön, auch vom Design her, aber die Qualität könnte für diesen Preis besser sein

Super schöner Schrank mit einigen Kratzern..

Der Schrank und vor allem die Farbe Champagner sind ein Traum! Leider hat das Hochglanz an vielen Stellen. Wir werden mit dem Kundendienst in Kontakt treten, um dafür eine Entschädigung oder neue Platten zu erhalten. Die anderen Teile des Schranks sind super! Der Aufbau dauert ewig, aber ist zu zweit machbar.

Nicht gute Qualität und teuer

Artur

Ein sehr schöner Schrank !

Super Ideal - Geräumig & Glänzende Front

Außen Top, innen verbesserungsfähig

von außen sieht top aus, die Schienen der Schubladen sind leider aus billigem Plastik. Ansonsten die Einleitung war einfach zu lesen und hilfreich. Das ist schon meine 2x Schrank von Rauch und bin zufrieden von der Qualität insgesamt.

Tolles Team 👍 toller Kleiderschrank 😇

Immer wieder gerne

Schwebetürenschrank

Also wir sind begeistert, viel Stauraum, elegant, so wie wir es uns vorgestellt haben

Sehr schöner Schrank

Es gibt keine Kritik nur Lob