rauch Schwebetürenschrank Koluna Schrank Kleiderschrank BESTSELLER mit Spiegel, inkl. 2 Innenschubladen sowie extra Böden

Nur optisch ein schöner Schrank

Praktisch ist der Schrank leider recht schlecht. Um die Schubfächer zu öffnen muss man die eine Tür festhalten das sie nicht ständig davor rutscht. Die Türen gehen oft von alleine auf. Im ganzen finde ich die Verarbeitung schlecht. Ich habe och ganz viele Schrauben übrig und weiß nicht warum, dafür hatte eine wichtige gefehlt...

Ich habe den Schrank vor über einem Monat ...

Ich habe den Schrank vor über einem Monat bestellt die Lieferung hat knapp 2 Wochen gedauert ,alles schön und gut . Der Schrank wurde mir mit einer falschen Anleitung und den falschen Rückwänden geschickt . Somit war der Aufbau nicht möglich . Wir einigten uns mit der Mitarbeiterin den Schrank zu behalten dafür aber die passenden Rückwände zu bekommen . Als ich am nächsten Tag nochmal angerufen habe um nochmal nachzufragen meinte ein anderer Mitarbeiter das nichts vermerkt sei und keine Rückwände zugeschickt wurden . Als dann endlich alles geklärt wurde musste ich dann nochmal 2 Wochen warten bis die richtigen Teile kamen . Nun wurden mir die richtigen Rückwände geschickt und dazu noch überflüssige Seitenwände wo kein Mensch braucht . Egal … Nach über einem Monat ohne Kleiderschrank wollte ich einfach nur fertig werden . Nun sind nicht alle schienen von der schwebetür vorhanden und ich muss mich wieder an den Kundendienst wenden und am besten nochmal 2-3 Wochen warten . Erste Rate wurde natürlich pünktlich gefordert und ich stehe seit November ohne Kleiderschrank da . Hätte ich lieber alles zurück geschickt.

Schrank-Puzzle!

Habe schon viele Möbel auf.-u. abgebaut, jedoch noch nie so ein unübersichtliches Gewurschtel-Puzzle wie dieses. Eine Einteilung u. Beschriftung der Schrauben fehlt völlig (lediglich ein grosser Beutel!) Die Zuordnung der einzelnen Elemente ist auch extrem zeitaufwendig, da auch hier eine klare Markierung fehlt. Habe diesmal bewusst auf ein "Schwedenprodukt" verzichtet, u. mich für ein deutsches Produkt entschieden, leider bin ich total enttäuscht. Wer diesen Schrank bestellt und keine guten Helfer hat, sollte entweder den Aufbauservice in Anspruch nehmen, oder die Finger davon lassen!

Optisch ein toller Schrank, aber….

Der Aufbau war eine Katastrophe, schlechte Beschreibung, die Videos zum Aufbau waren den Seiten nicht korrekt zugeordnet. Schrauben waren in der Verpackung nicht beschrieben. Ich würde sagen, nur noch mit Aufbau, auch da kommt ein aber…. Die Kosten für den Aufbau steht zu keiner Relation. Preis Leistung kann ich nicht mehr als 2 Sterne geben.

Leider berühren sich sie Schiebetüren

Der Schrank ist soweit echt gut. Leider liefert der Hersteller die Abstandsrollen für die Türen nicht mehr mit. (Aussage Hermes, die den Schrank aufgebaut haben) Die Spiegeltür hat sich durch das Gewicht leicht nach innen verbogen. Nun zerkratzen die Schrauben die die einzelnen Felder halten. Die äußeren Türverkleidungen. Sehr ärgerlich, ich laufe nun schon seid 3 Monaten hinter der Reparatur hinter her. 4 mal ist der Hermes Service hier gewesen, um sich das anzuschauen. Die Kratzer lassen sich nicht weggucken. Ich bin jetzt echt richtig sauer.

wenn mochte ich verbinden Das dritte war besch

wenn mochtet ich verbinden Das dritte war beschädigt, es war nicht aus starkem Material. Dieses Mal werde ich bei IKEA kaufen. Wenn ich zum Service gehen würde, müsste ich 200 Euro bezahlen, was sehr teuer war. Im Allgemeinen war ich kein Geheimnis.

Schwierige und ungenaue Anleitung

Diese Anleitung ist katastrophal, man kommt sehr schlecht vorran diesen Schrank aufzubauen. Er sieht zwar schick aus wenn er fertig ist, aber bis es dazu kommt Brauch man 3 Männer. Man könnte nur ausrasten wenn man diesen Rotz liest. Sollte dringend überarbeitet werden. Zumal die ganzen Bretter in der Anleitung beschriftet sind aber auf den Brettern kann man sich dann zusammen reimen wo was hinkommt. Video Anleitungen auch viel zu ungenau. Das schlimmste waren die Rückwände, die vorne und hinten nicht gepasst haben und man mit Mühe und viel Gefluche dann irgendwann drin hatte.

Schöner Schrank jedoch etwas Probleme

Der Schrank weist nach dem Auspacken einige Mängel auf. Die leisten sind zu lang.kratzer auf den Türen. Tür einzeln zusammen zu bauen. Eine Tür besteht aus vielen Einzelteilen

Lieferung dauert lange

Montage 12 Stunden lang und 2 Monate warten auf Lieferung