rauch Schwebetürenschrank Koluna Schrank Kleiderschrank BESTSELLER mit Spiegel, inkl. 2 Innenschubladen sowie extra Böden

Na solala

Optisch wenn er steht, schaut er schick aus. Passt! Für den Sonderpreis für knapp 400€ ist er ok. Rauch verpackt die Schrankteile nicht gut genug. Zu wenig Karton und Styropor drum herum. Ein Wunder, das nicht mehr kaputt war. :) . Ein Spiegelelement war zerbrochen in der Folie. Der Kundendienst von Otto verdient 5 Sterne. Problem schnell geschildert, alle Daten angegeben. Ich konnte Schrank weiter aufbauen. Dann stand er 4 Wochen ohne Spiegeltür da. Nuja ok. Dann kam von Rauch das neue Element (wieder einfach eingepackt) es war aber heile. 🤗 Den Schrank aufzubauen war nicht schwierig, dauert halt nur ewig! Warum werden die vielen Teile nicht mit Buchstaben oder Nummer versehen. Genauso wie die Schrankteile. Schade das eine deutsche Firma das nicht hinbekommt. Eine Woche später hatte ich mir ein Lowboard (amazon) bestellt. Ich war so überrascht und erschrocken, wie China das hin bekommt. Unglaublich. Man will sowas ja eigentlich nicht bestellen, aber ich gebe zu der Preis hat mich gelockt. Und was ich da aufgemacht hatte....fuck....mega sichere Verpackung. Da könnte DPD den Karton ruhig beschädigen, dahinter war dicker Styropor. Alle Teile Nummeriert! MDF Holz. Schwer massiv. Top Scharniere. Ein Extrabeutel für evtl. fehlendes Befestigungmaterial. OK ich weiche vom Rauch Schrank ab. Hihi. Preis Leistung: für 400€ ok, aber nicht für 600-700€. Aufbau langwierig und hoffen das alles heile ankommt. Mir fehlt definitiv zwischen den Schiebetüren BÜRSTENDICHTUNGEN! Meinetwegen zum ankleben. So kann man dazwischen reinschauen und naja Staubschutz halt.

Sehrkkomplizierter Aufbau , sehr instabil

Bei der Größe 315x230cm , wird der Schrank sehr instabil. Der Aufbau hat ca. 3 Std. gedauert trotz Fachmann. Für den Preis gerade noch ok. Insgesamt aber viel zu dünne Bretter.

Hab den Schrank bekommen aber leider kein ...

Hab den Schrank bekommen aber leider kein Gebrauchsanweisung.. Können mir jemand die Gebrauchsanweisung senden.. Dankeschön

Aufbau des Schrankes

Vorab, die gelieferten Teile zeigten keinerlei Beschädigung auf. Was man bis dato positiv festhalten söllte. Der Aufbau des Schrankes bzw die Anleitung sind sehr Nervenaufreibend. Gewisse Schritte waren nicht klar zu deuten von der Sinnhaftigkeit ganz abgesehen. Die Rückwände waren sehr schlecht anzubringen, weil die Seitenteile keinen festen Halt hatten und die Rückwände jedes mal aus der Aussparung heraus fielen. Zudem waren diese zu sehr geknickt, so das sie nicht gerade blieben. Das Einhängen der Türen ging relativ problemlos. Das Vormontieren ebenso, wo bei man sich eher die ganzen Bohrungen in den einzelnen Teilen sparen hätte können und eher welche dahin platzieren wo die Metallstange bzw die Schienen befässtigt werden. Nichts desto trotz auch hier haben eine Sorte der Schrauben nicht ausgereicht und der gang zum Baumarkt war unerlässlich. Alles in Allem war der Aufbau schon sehr anstregend und hat ganz paar Nerven gekostet. In der Optik macht der Schrank aber schon was her. Die Bedienung der Türen erfolgt auch recht problemlos, wobei die mittlere Tür ein wenig unten schleift. Alles in Allem eine solide 6-7/10.

Recht windig

Optisch schön! Preis Leistung ist natürlich ok. Günstig kann nicht qualitativ hochwertig sein. Trotzdem muss ich sagen es ist schon sehr windig gebaut. Was mich aber am meisten stört ist, dass die Türen an den Seiten nicht abschließen und somit Staub rein kommt. Aber alles in allem ok.

Naja, gut ist anders

Der Schrank ist recht stabil, aber diese Schiebetüren sind nicht empfehlenswert. Nicht nur das sie sich von alleine öffnen (ja, die Schiene ist waagerecht eingestellt), aber sie machen auch ein sehr lautes Geräusch beim öffnen. Dieses Metall-auf-Schiene Geräusch klingt echt wie ein Güterzug.

Der Lieferant hat mich nur vor 15 Minuten ...

Der Lieferant hat mich nur vor 15 Minuten bis der Zustellung angerufen. Der Schrank hat einigen Schaden

Mittelmäßig aber ist ok für unter 1000€

Ja was soll ich sagen .. geht passt scho .. klar ist das keine Qualität für 2000€ Aber ja passt schon .. aufbauservice war nicht so gut .. mussten noch mal kommen weil die falsch montiert haben Drauf hab ich bestanden das die noch mal kommen immer hin 200€ fürs aufbauen …

Schrank gut, liegerung unvollständig

Der Schrank ist qualitativ gut. Die Lieferung enttäuscht leider. Bei ankunft war die tüte mit den schrauben offen. Die hälfte fehlte! Nach mehrerem Telefonieren und 3 beschwerde mails kam dann die Lieferung nach. Jedoch fehlten immernoch 13 schrauben. Aufbau hat sich somit um Wochen verzögert!

Komplizierter Aufbau

Der Aufbau ist eine Katastrophe völliges durcheinander auf der mitgelieferten Aufbauanleitung man erkennt sehr schlecht was gemacht werden muss . Wer handwerklich geschickt ist und Nerven hat kann diesen Schrank kaufen alle anderen sollten sich das nicht antun. Ansonsten wenn er steht schön 👍 Qualität ist OK

Qualität nicht so dolle

Der Schrank ist okay allerdings waren abgerundete Ecken an den Kästen toll so ist es scharfkantig und kann unangenehm werden Platz und Aufteilung sowie Funktionalität wie bestellt