rauch Schwebetürenschrank Koluna Schrank Kleiderschrank BESTSELLER mit Spiegel, inkl. 2 Innenschubladen sowie extra Böden

Sehr schöner und praktischer Schrank

Die 3 Schiebetüren bestehen jeweils aus 4 Teilen. Der Aufbau der Schiebetüren war sehr schwierig. Die Aufbauanleitung sollte besser werden. Gut wäre ein Video für den Aufbau.

Aufbau kompliziert und lang, Artikel toll

Der Schrank gefällt uns wirklich sehr gut aber wir haben auch noch in die Dämpfer investiert zum verschließen und in Schubladen. Der Aufbau ist allerdings eine Katastrophe. Hier würde ich das nächste mal den Aufbau Service hinzubuchen. Es hat Tage gedauert und war nicht gut erklärt. Die Türen müssen einzeln zusammengebaut werden und ist teilweise echt kompliziert. Also man macht sich keine Freude das Ganze selbst aufzubauen. Hier würden auch Buchstaben auf den einzelnen Artikeln schon helfen und eine bessere Beschriftung der Schrauben.

Super Anordnung innen

Sehr schön sind die vielen Einlegeböden und Schubkästen. Anordnung ist wirklich top. Bei dem hohen Schrank in sich etwas instabil, aber ist ok. Ein Brett war leider bei der Ankunft defekt, wurde aber sofort (sogar am Wochenende geantwortet) in Auftrag geben und neu versendet.

Ist okay

Für die erste Wohnung vollkommen ausreichend, Material dem Preis entsprechend.

Die Lieferung erfolgte pünktlich mit ...

Die Lieferung erfolgte pünktlich mit telefonischer Voranmeldung. Ein Lob an die Herren von Hermes! Mit etwas Geschick lässt sich der Schrank zu zweit gut aufbauen. Die Aufbauanleitung und Verpackung der Schrauben ist verbesserungswürdig. Ein schöner Schrank mit viel Stauraum. Wenn man ihn korrekt und in Waage aufbaut - keine Probleme!

Schrank sehr schön und stabil 1Stern Abzug für schlechte Anleitung, ansonsten Topschrank!

Schöner Schrank mit nervicen Schubladen

Die Lieferung erfolgte wie versprochen innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Hier ein großes Lob an den Spediteur bzw. die Fahrer. Sie haben sich ca. 40 Minuten vorher telefonisch angekündigt und die Packstücke bis in die 3. Etage getragen. Die Sendung bestand wie gesagt aus mehreren Paketen. Der Aufbau hat mit 3 Personen etwas über 3 Stunden gedauert. Alle Teile waren intakt und vollständig. Ich war der Meinung, dass die Schwebetüren in einem Stück geliefert werden, aber es war erforderlich diese aus Einzelteilen zusammen zu setzen (Leisten + 4 Holzplatten je Tür) Die Anleitung war verständlich, jedoch hätte ich mir hier und da etwas Text als Hilfestellung gewünscht. Optisch ein sehr schöner Schrank mit viel Platz. Auch die Schubladen sehen optisch toll aus, jedoch nerven diese, da sie wie von Zauberhand immer wieder selbstständig aus der Schiene laufen. Trotz erneutem Ausbau und richten kommen die Schubladen nach wie vor nach vorne. Der Schrank ist korrekt ausgerichtet, daher habe ich keine Ahnung warum die Schubladen nicht geschlossen bleiben. Fazit: Wer auf die Schubladen verzichten kann und will, sollte dies tun, da sie einfach nur nerven. Ansonsten ein toller Schrank. Kaufempfehlung nur bedingt.

Sehr schöner Schrank

Schrank ist groß.Man kann sehr viel unterbringen.Aufbau nicht ganz so einfach.Sollte auf jedenfall mit zwei Personen gemacht werden.

Top Schrank

Der Schrank ist toll. geräumig, leicht aufzubauen und sieht gut aus. Bei mir ist nur entweder beim Lieferservice etwas schief gegangen oder ich hab den Ausschuss bekommen. Zwei, drei Ecken haben schon ziemlich gelitten bevor der Schrank bei mir ankam. Schade aber kein Weltuntergang. Würde ihn trotzdem weiterempfehlen

Leichter Aufbau bin sehr zu Frieden mit dem ...

Leichter Aufbau bin sehr zu Frieden mit dem Schrank

Stabiler Schrank...funktionell

Aber sehr aufwändiger Zusammenbau,zu zweit möglich,aber besser Aufbau mitbuchen

Sieht besser aus wie auf Bild.

Punkt Abzug, da Gebrauchsanleitung schlecht aufgelistet war und die ganzen Schrauben etc. in einer Tüte waren. Das kann man für den Kunden einfacher machen. Dann würde der Aufbau auch Spaß machen!

Schöner Schrank

Läst sich relativ gut aufbauen. Preis Leistung stimmt. Würde ich wieder Kaufen

Schöner Schrank, schneller Aufbau

Ok

Preis Leistung passt mit Qualität. Bietet viel Platz und steht auch Stabil.

Rollstuhlgerecht aber nur für eine Person

Toller Schrank und schneller aufbau

Schöner Schrank

Optisch schöner Schrank viel Stauraum schöne Aufteilung

Der Schrank ist toll mit viel Stauraum👍👍👍

Toller Schrank

Ich habe sehr lange gesucht und verglichen und dann diesen Schrank von Rauch bestellt. Toller Schrank, echtes Raumwunder, sieht auch super aus. Einzig der Aufbau hat etwas gedauert. Ein Stern Abzug, für die unfreundlichen Auslieferer von Hermes. Diese wollten zuerst den Schrank nicht in den 1.Stock tragen, obwohl Otto verspricht, Lieferung bis zum Aufstellungsort. Alles in einem, mit dem Schrank zu diesem Preis kann man nichts falsch machen.

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Für die Montage der dünnenrückwände brauchte man Krakenarme! Ansonsten bin ich damit zufrieden.

Sehr schöner Schrank

Preis/Leistung einfach unschlagbar. Ging gut aufzubauen, hat alles gepasst.

Sieht gut aus aber.

Materialien sehr dünn einmal aufbauen okay Aber einen Umzug macht der Schrank nicht mit .

Sehr gute Schrank viele Grüße

meinem Zimmer danke schön

Preis-Leistung ist gut

Der Aufbau war kompliziert. (ca 4,5 Std) Mein Mann ist erfahrener Tischler und hat oft über die schlechte Anleitung geflucht. Der Schrank ist günstig und dafür recht gut.