rauch Schwebetürenschrank Koluna Schrank Kleiderschrank BESTSELLER mit Spiegel, inkl. 2 Innenschubladen sowie extra Böden

Schrank sieht toll aus. Lieferung war ...

Schrank sieht toll aus. Lieferung war schnell und kam alles gut an. Montage war nicht so leicht, aber ich bedanke mich, dass im Lieferumfang kam alles, was man für Montage braucht. Alles Super. Schrank empfehle ich und Herstellers auch.

schönen Schrank

Der Schrank ist sehr schön und bietet viel Platz für Ihre Kleidung

Toller, robuster und sehr stabiler Kleiderschr

Hier drin steckt ECHT die Qualität! 3 erfahrenes Mannteam hat um die 4 Stunden gebraucht um den schönen Schrank anzubauen. Ich habe einfach grossen Respekt für die Mitarbeiter, die so viel Geduld, Geschick, Sorgfältigkeit, Humor und Freude gezeigt haben! Ich weiß es nicht warum so viele Kunden über die Mitarbeiter für den schlechten Umgang mit Waren und Kundenumgehen sich beschwert haben, aber den Kleiderschrank und dieses talentierte Mannschaft kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und das zu 💯%!!!!!! Eventuell kann sie Otto mit etwas "kleinem" motivieren, sie verdienen es definitiv❣️ Dem tollen Team: Oliver, Dan und Denis: vom Herzen ❤️ vielen lieben Dank! die Mutter von Paul

Top Qualität

Dass Qualität nicht ein Vermögen kosten muss, zeigt dieser tolle Schiebetürenschrank von rauch. Materialstärke sehr gut, somit sehr stabil, sehr hochwertige Laufwägen, wodurch die Türen sehr leicht und leise laufen. Für den Aufbau benötigt man schon ein paar Stunden, aber die Anleitung ist gut verständlich. Kleiner Tipp: am besten die verschiedenen Schrauben, etc. vorher in Schälchen, o.ä. sortieren und mit den Zahlen, bzw. Buchstaben aus der Anleitung beschriften, damit man während des Aufbaus nicht suchen muss. Das Einhängen der Türen ist sehr einfach, hier kann man auch Videos auf der Herstellerseite dazu anschauen, die dies sehr gut erklären. Hier und da braucht man zur Montage eine zweite Person, z.B. beim Aufsetzen des Oberteils. Ich bin absolut begeistert von diesem Schrank und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön. Der Aufbau ist als geübte Person sogar allein kein Problem - klare Kaugempfehlung! Einzig die Lieferung war unschön, die Lieferung in die Wohnung war nur mit Diskussion und eigener Mithilfe möglich.

Gutes Preis-LeistungsVerhältnis

Der Schrank ist gut für den Preis von rund 703,- Euro inkl. Rabatt. Der Aufbau ist nicht leicht für das Maß von 315x229x62, es sollten schon 2 Personen aufbauen und genauestens die Anleitung befolgen, sonst kann es zu Problemen kommen, wie ich es aus dem vorherigen schlechteren Bewertungen gesehen habe, dies ist meines Erachtens zu nicht genauen Beachtung der Aufbauanleitung zurückzuführen. Material ist meines Erachtens obere Mittelklasse, für den Preis also völlig in Ordnung. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Schrank bestellt

Hat alles gut geklappt schöner Schrank zu zweit ca .4Std Aufbauzeit

Sehr viel Stauraum super Schrank

Sehr viel Stauraum super Schrank

Toller Kleiderschrank, sensationeller Aufbau

Kleiderschrank ist wunderschön anzusehen, sehr praktisch hat viele Möglichkeiten und macht bisher einen hochwertigen Eindruck. Ich muss ganz besonders den Aufbaus Service loben und insgesamt die Lieferzeit Sonntag bestellt. Dienstag früh aufgebaut. Unfassbar kann ich uneingeschränkt nur weiter empfehlen.

Erwartungen wurden übertroffen

Der Schrank kam zum gewünschten Wunschtermin, die Spediteure waren sehr nett. Der Aufbau wurde durch einen handwerklich sehr begabten Freund durchgeführt. Er hat knapp 5 Stunden benötigt. Das einzig knifflige waren die Rückwand und die Türen. Der Rest war easy. Der Schrank ist sehr geräumig, stabil und sieht sehr hochwertig aus. Ich freue mich jeden Tag über den Anblick.

Lieferung und Montieren

Ich musste ein paar Wochen warten, aber es hat sich gelohnt. Wo ich wohne, habe ich keinen Aufzug und die Männer von Hermes haben den Schrank bis in den 4. Stock hochgezogen. Zusammen mit meinem Mann habe ich den Schrank montiert. Es war sehr einfach, die Schrankskizze war leicht zu verstehen. Wir sind zufrieden mit dem Schrank.

Tolles Möbelstück

Gute Aufbauanleitung, schneller Aufbau garantiert. Top bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Schiebetürenschrank

Die Lieferung war sehr schnell, genauso wie der Aufbauservice. Nette Leute, die in einer Stunde den Schrank so aufgebaut haben, wie wir es wollten. Auch die Qualität ist sehr gut und der Schrank ist sehr geräumig.

die Lieferung und Aufbau

Ich bin absolut zufrieden, die Lieferung war schnell , und der Aufbau hat weniger als 90 Minuten gedauert

Wow, superschöner Schlafzimmerschrank!

Ich habe mir den Schrank mit Aufbau bestellt. Ein Lob an die Hermes-Mitarbeiter, die umsichtig und schnell gearbeitet haben, dazu auch noch sehr freundlich waren! Da ich sehr viele Klamotten unterzubringen habe, habe ich mir noch 2 zusätzliche Einlegeböden bestellt. Der Schrank sieht gut aus und macht, was er soll, ist stabil und Türen und Schubladen funktionieren einwandfrei.

Preis Leistung schtimt. Sehr schöner Schrank

Top Ware

Die Schrauben haben leider komplett gefehlt. Nach einem Anruf bei Otto war der Ersatz schon nach kurzer Zeit da. Der Aufbau hat ca 7 h gedauert, war aber weitergehend unkompliziert. Der Schrank hat echt top Qualität und sieht auch in echt wunderbar aus. Die Türen laufen recht gut über die Schienen.

Solider, qualitätvoller Artikel...

Der Aufbau des Schrankes erfolgte reibungslos. Alles war vorhanden. Die Beschreibung ist verständlich und ausführlich dargestellt... Das Einhängen der Schwebetüren ist einfach auszuführen. Eine vorgebohrte Verbindung im Deckel war leider nicht passend und die Schraube beschädigte ein Seitenteil. Ansonsten war alles passend.

Ich bin echt begeistert. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Auch mit der Lieferung bin ich vollkommen zufrieden. Samstags bestellt und Dienstag morgen wurde er schon von der Spedition geliefert. Nur zu empfehlen!

Super Schrank!

Toller Kleiderschrank, geräumig, stabil, passt alles. Dazu sieht er auch noch gut aus. Klare Kaufempfehlung!

Wunderbarer Schrank

Ein wirklich sehr schöner Schrank und kompetenter freundlicher Aufbauservice. Kann ich 100% weiterempfehlen. Dankeschön