Gardine Andalusia, HOME WOHNIDEEN, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, nach Maß

Gardine

Schöne Ausführung, schnelle Lieferung . Bei der Artikelbeschreibung sollte vermerkt sein, das wenn die Gardine in Falten aufgehängt werden soll sie die 3-fache Breite haben solte

Guter Qualität

Artikel wie beschrieben, nur Kräuselband könnte akkurater verarbeitet werden.

Sehr schöne Gardine

Diese Gardine habe ich für meine Mutter bestellt, da sie unbedingt eine für ihre Küche haben wollte. Auf den Bildern sieht die Gardine bisschen anders aus aber es ist überhaupt nicht schlimm und meiner Mutter gefällts. Das reicht. Farbe und Qualität ist super.

Alles bestens!

Sehr schöne Gardine, genau wie beschrieben. Die Gardine ist ordentlich genäht und sieht am Fenster gut aus. Schnelle Lieferung und guter Service. Ich bin rundum zufrieden.

Klasse Gardine , kann man nirgends günstiger

Sieht bei dir ns im Wohnzimmer wirklich Mega aus. Meine Frau ist einfach schlichtweg begeistert. Habe zusätzlich auch noch die Stores bestellt.

Sehr schöne Gardine

Wurde überpünktlich geliefert, Maße entsprachen meinen Angaben, sieht sehr schön aus, entspricht der Beschreibung

Bei mir passt sie gut.

Zu meinem Ambiente passt sie gut. Aber ansonsten wäre sie mir ein wenig zu undurchsichtig. Es kommt darauf an, wofür sie sein soll.

Sehr schöne Gardienen

Ich kann die Gardienen oder besser gesagt den Stoff nur weiter empfehlen, bin sehr begeistert.

Die Gardine ANDALUSIA ist Qualitativ gut, ...

Die Gardine ANDALUSIA ist Qualitativ gut, leicht angekräuselt macht sie den Raum frisch und hell.

Schöne Vorhänge, leicht transparent

Ich habe lange nach den passenden Vorhängen gesucht und sie nun gefunden.

Gardine

die bestellte Gardine kam sehr schnell, sieht gut aus, bin zufrieden.

Spitze! Super Artikel!

einfach der wahnsinn! super! wow! empfehlbar!! begeistert!