Vorhang Allure, Neutex for you!, Multifunktionsband (1 St), halbtransparent, Jacquard, Schal mit Multifunktionsband, Breite 140 cm, nach Maß

Sehr hübscher Vorhang

Sehr schön lichtdurchlässig, sieht sehr edel aus! Sehr feiner Stoff und super praktisch mit der Länge nach Maß.

sehr gute qualität

sehr gute qualität, ist auf jeden fall das geld wert

Schöne, leicht transparente Gardinenschals

Schöne Schals zu unserer gewünschten Länge. Macht ein schönes, warmes Ambiente in unserer Küche.

Farbe anders als bestellt!!!

Ich habe die Farbe Cappuccino bestellt. Bekomme habe ich eine hellgraue Gardine. Absolut nicht zufrieden und nicht für den vorgesehenen Zweck zu gebrauchen.

Farbe anders als bestellt (eher grau)

Bestellt war Cappuccino - geliefert wurde hellgrau

schön

Sehr schöne Gardine: gutes Preis-Leistungsverhältnis, Stoff sieht sehr schön und fein aus, Farbe ist sehr schön, leider etwas zu kurz für mich (10 cm länger wäre perfekt), hätte ich sonst gerne behalten. Kante unten könnte etwas schöner sein, aber dafür hängt sie gut, weil das Band etwas schwerer ist, also eig. gut mitgedacht.

Super Vorhang

Der Vorhang ist wunderschön. Ich habe ihn mir 3 mal bestellt. Ich habe 2 Fenster nebeneinander. Eine Gardine habe ich ganz links, eine ganz rechts und eine zwischen den beiden Fenstern an einer Schiene befestigt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein sehr edler lichtdurchlässiger Vorhang. Schön fi de ich, dass man den Vorhang auf Maß erhält. Alle gängigen Maße passen bei mir nicht. Ich habe 2,37 m bestellt. Es pass genau und die Lieferung erfolgte trotz extra Anfertigung extrem schnell.

Falsche Farbe

Habe Den Vorhang in der Farbe Cappuccino bestellt und es kam grau. Sehr enttäuschend, wenn die Farbe nicht stimmt. Hab sie wieder zurück geschickt.

Vorhang

Ausgemessen und innerhalb weniger Tage kam die Lieferung nach Maß. Der Vorhang wird bei uns fürs Gartenhaus verwendet, ist ausreichend blickdicht

Sieht sehr gut aus Material sehr gut kann ...

Sieht sehr gut aus Material sehr gut kann ich nur weiterempfehlen