Navahoo Steppjacke Chloe hochwertige Winterjacke mit abnehmbarer Kapuze

Enttäuschend

Würde den Winterjacken nicht nocheinmal kaufen. Nach ca. 8 Tagen löst sich am Ärmel das aufgenähte Logo und in der linken Seitentasche ist er schon gerissen. Für diesen Preis bin ich total Entäuscht. Das was ich positiv bewerten kann, ist das er schön warm hält.

Material ist nicht schön

Jacke an sich passt in der gewohnten Größe jedoch ist das Material sehr minderwertig. Sieht insgesamt unschön aus, der Fellkragen ist sehr billig. Der Stoff knistert mir zu sehr und wirkt sehr plastikartig. Leider wieder zurück gesandt.

Bin vom Tragrkomfort enttäuscht

Das Material ist super warm und angenehm. Größe entspricht der Beschreibung. Leider rutscht sie während dem Gehen am Rücken nach oben, sodass man sie laufend wieder runterziehen muss. Sonst liegt der untere Rücken blank. Sehr schade

Artikel nicht der Größe entsprechend

Diese Jacke ist sehr eng, deshalb mind. eine Größe größer bestellen. Allerdings sind die Ärmel überdimensional lang.

Navahoo Steppjacke

Die Jacke ist gut gefüttert, leider ist der Stehkragen sehr voluminös. Die Jacke wurde zurückgeschickt. I

Kurz und eng

Ich fand die Jacke deutlich zu kurz und eng. Sie fällt sehr klein aus.

Schöne Farbe aber hat schwarze Flecken und ...

Schöne Farbe aber hat schwarze Flecken und so eng. Deshalb retour.