Navahoo Steppjacke Chloe hochwertige Winterjacke mit abnehmbarer Kapuze

Die Jacke ist sehr schön und sehr warm für ...

Die Jacke ist sehr schön und sehr warm für den Winter.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine sehr schöne Jacke aber leider zu kurz

Eine sehr schöne Jacke, die richtig warm hält. Hat ein kuscheliges Teddy-Fell am Rücken, in den Taschen und in der Mütze und einen warmen Kragen. Leider ist sie etwas kurz. Ich habe sie mir in M und L bestellt, von der Länge her hat es aber keinen Unterschied gemacht. Wer seine Jacke gern über den Po hat, wird mit dieser Jacke nicht zufrieden sein. Hier kann ich aber das Model "Miliana" von Navahoo empfehlen. Optisch fast die gleiche Jacke, nur meiner Meinung nach verbessert: Kuscheliges Teddy-Fell am Kragen, eine große Innentasche für sein Handy und eine sehr gute Länge.

Schöne Jacke

Wirklich schöne Jacke! Die Farbe rot sah super aus. Leider hat der Reißverschluss sich beim zuziehen jedes mal im Stoff verhakt, das hat mich dann doch einfach gestört, daher zurück! Ich trage im Alltag viel in Größe S aber auch teilweise Größe M - ich habe hier M gewählt und fand die Jacke passend.

Schöne warme Jacke

Wer mit Pelz und etwas mehr Gewicht kein Problem hat,wird mit dieser Jacke gewärmt durch den Winter kommen. Allerdings geht sie nur bis zur Hüfte. Anthrazit geht auch leicht in Richtung khaki,aber da ich solche Farben mag,ist das nicht schlimm.

Top Winterjacke -> Nummer größer bestellen

Schöne Winterjacke. Das Material hält warm ABER, lieber eine Nummer größer bestellen, sonst wird es mit einem Rollkragenpullover zu eng. Bordeaux ist eine tolle Farbe.... Oliv kommt leider dunkler rüber.

Macht was her.

Jacke wirkt sehr edel. Die Kapuze ist allerdings sehr schwer und groß.Hab immer mit meiner Handtasche zu kämpfen,da sie immer hängen bleibt wenn ich sie schräg umhänge.Die Druckknöpfe gehen sehr schwer zu öffnen und der Stoff hat beim Öffnen dieser schon geknirscht.Schließe sie darum nicht mehr.Für den Alltag ist die Jacke eher nicht geeignet, aber wenn man ausgehen will, wirkt man darin sehr schick.

Warme, gemütliche Winterjacke

Ich trage normalerweise Größe S 36/38, hier bei dieser Jacke musste ich Größe L bestellen. Der Kragen ist wunderschön kuschelig und ich kann mir den Schal sparen. Das schwarze Kunstfell an der Kapuze kann man abknöpfen, weil sonst die Kapuze zu voluminös und schwer ist. Jacke geht nicht über den Po, aber das war von mir auch nicht gewollt.

Zu kurz

Die Jacke ist eigentlich ganz schön, leicht tailliert. Allerdings ist sie für meinen Geschmack zu kurz, sie geht nicht mal halb über den Po (ich 1,68 cm groß). Ich schwanke zwischen 38 und 40. Hier ist 40 die bessere Wahl. Auch finde ich die Jacke viel zu schwer. Was mich extrem störte, war der dicke Kragen. Ein Schal zusätzlich noch anziehn, ist unmöglich. Deshalb geht sie zurück.

Super warm und sehr schick!!!!

Sehr schöne Jacke , ich bin zufrieden damit . Sie ist auch mega warm .... Eine klitzekleine Sache was mit stört , unten an der Jacke sieht sie ziemlich dick aus .... ich habe eine größe von 38 habe sie mir dementsprechend auch in der größe bestellt. Sie liegt sehr am Körper an , also wer es ein bisschen luftiger mag , ruhig eine größe, größer bestellen .

Zu klein - besser eine Nummer größer bestellen

Ich trage Größe 40 und habe mir die Jacke auch in der Größe (L) bestellt. Aber die ist definitiv zu klein. Also wieder zurück und neu bestellt in XL. Bin gespannt ob sie diesmal dann passt.

Super, aber...

Die Jacke hat eine super Passform! Toller Schnitt, macht ne super Figur. Allerdings fand ich den Kragen echt merkwürdig. Sehr schön dick und warm und an kalten Tagen bestimmt supertoll. Aber an normalen Tagen finde ich den Kragen zu dick, zu hoch, zuviel. Sehr schade, aber die Jacke geht leider zurück.

Schöne hochwertige Winterjacke

Die Jacke habe ich für meine Tochter bestellt. Sie fällt im Brustbereich etwas eng aus, daher haben wir eine Größe größer bestellt. Der Preis ist natürlich nicht gerade günstig, aber optisch auch ein Hingucker.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus, ist schön warm - mir persönlich aber zu schwer.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht top aus und hat perfekt gepasst. Leider zu teuer, habe günstiger gefunden deswegen ging die zurück....

Schöner Artikel

Eine sehr schöne Jacke, die aber enger ausfällt als die Mäntel/Parkas der gleichen Firma. Deshalb leider zurück.

Schöne, moderne Winterjacke

Der dicke festumschließende Kragen ist schön warm, aber ganz klar geschmackssache.. Schal passt nicht darunter.

Tolle jacke

Die Jacke ist sehr schön gibt viel her passt gut sehr hochwertig. Lieferung sehr schnell danke otto

Es geht

Jacke sieht so sehr schick aus . Farbe stimmt . Für eine XXL sehr eng geschnitten, daher retour.

supper bequem

sehr leicht und bequem , schick leicht zu tragen. Empfehle ich jedem. der Preis ist auch gut.

Artikel zu klein

entspricht nicht der Größe 42, eher 40. Schade!!!

Tolle Jacke

Eine schöne Jacke. Für mich war sie zu klein und zu kurz geschnitten.

Gut

Sehr schönes Farbe,sehr warm

Alles super

Das einzige Problem ist dass die jacke haart

Tolle Jacke aber zu schwer

Jacke wie abgebildet. Ging leider zurück da sie mir zu klein war