Navahoo Steppjacke Chloe hochwertige Winterjacke mit abnehmbarer Kapuze

Superedle Jacke, toller, taillierter Schnitt

Die Jacke ist edel, elegant, glänzt unheimlich schön, der Schnitt ist perfekt. Der etwas höher geschnittene Kragen geht für mich leider nicht, der stört mich einfach sehr. Die Kapuze kann man entfernen, den Kragen aber nicht. Voll schade, hab lange überlegt, sende sie aber aufgrund des Kragens doch zurück.

Die Jacke ist sehr schön und richtig warm. Einziger Nachteil ist, sie ist sehr kurz, geht bis zu den Hüften aber sieht auch schön aus!

Tolle Jacke. Knallrot, sieht live wunderschön aus. Kaufempfehlung. Auch sehr warm, geeignet für diese kalten Tage.

Absolute Lieblingsjacke

Ich liebe diese Marke, außergewöhnliches Design, hochwertige Verarbeitung und die Jacke hat man ewig

Sehr schön und warm

Diese Jacke liegt mega bequem am Körper an und macht auch noch ne schöne Taille. Super warm zugleich!

Jacke

Jacke passt und sieht super aus!! Das Fell ist sehr kuschelig!

Tolle warme Jacke

Bin begeistert wie warm sie hält, würde sie mir immer wieder bestellen.

Alles super, empfehle ich weiter, Material und Passform alles top

Tolle Jacke

Mir gefällt die Jacke sehr gut ...Passform ist figutbetont, aber entspricht der richtige Größe...wer einen dicken Pulli darunter anziehen möchte, sollte sie eine Nummer größer bestellen... fühlt sich sehr warm an Der Versand war megaschnell..Daumen hoch

Warm und schön

Ist nicht meine erste Jacke von Navahoo. Die Marke kenn ich schon lange und bin immer sehr zufrieden mit den Sachen. Die Jacke ist sehr warm und die große Kapuze ist ein Hingucker.

Viel zu leichter Material

Super tolle und sehr warme Jacke bisschen schwerer aber eigentlich war die Jacke sehr schön .Nur irgendwie ist der Material viel zu leicht verarbeitet worden und ich bekam eine kleine Naht auf dem Rückenteil und diese Watte ist schon rausgegangen , deswegen ist die Jacke wieder zurück geschickt worden.

Schicke, warme winterjacke

Ich trage in Jacken normalerweise M bzw. 40/42. Da ich von der Marke weiß, dass die Größen kleiner ausfallen (habe schon eine andere davon) , habe ich M, L und XL bestellt. L passt perfekt. Ich hatte sogar noch einen Pulli und t-shirt an. Die Qualität ist gut. Keine Fäden etc. Die Farben sind wie abgebildet und wirklich toll. Die Taschen sind gefüttert. Der Reißverschluss lässt sich einfach schließen. Die kapuze ist ebenfalls gefüttert und das Fell ist abnehmbar. Die Jacke hält wirklich schön warm. Ich kaufe nur noch von der Marke diese Jacken. Artikel war ebenfalls gut verpackt. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Ein super Preis

Ich habe die Jacke mit 20% bestellt und bin glücklich über den günstigen Preis. Die Jacke ( Gr.44 in gelb) ist einfach toll, den " Pelzkragen" habe ich allerdings sofort entfernt. Die Farbe ist einen Tick heller als abgebildet. Das ist bereits die zweite Navahoo Jacke, tolle Marke

Tolle Jacke von Navahoo

Diese Jacke fällt eigentlich Größengenau aus … sie passt perfekt und ist nicht zu schwer ! Ich sage mal diese Jacke muss man angezogen sehen ! Super zufrieden ! Ich würde sie weiterempfehlen !

Schõne jacke

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Kann ich nur weiter empfehlen an die Leute,passt wie beschrieben. Dankeschön Gruß Frau langa!

Tolle Jacke

Ich finde die Jacke super. Sie sieht edel aus. Die Passform ist Klasse.

top

Sehr schöne Jacke habe sie mir in xxl bestellt und musste leider feststellen das die viel zu klein ist und ich trage xl normalerweise mit Futter dachte ich eine Nummer größer zu bestellen. Und das finde ich persönlich sehr schade das die Jacke nicht der grösse entspricht daher geht sie wieder zurück.

Wunderschöne Jacke

Wunderschöne und dicke Jacke sehr Figurbetont. Leider fällt die Jacke sehr klein aus und hat ziemlich schmale Ärmel. Würde diesen Artikel weiter empfehlen da sie wirklich sehr warm hält, nur gegebenfalls eine Größe größer bestellen.

Winter Jacke

Sehr schöne Jacke, super Qualität aber fällt kleiner aus. Deshalb geht sie leider zurück

Tolle Winterjacke

War für meine Tochter. Mir hat sie sehr gut gefallen. Schön warm und tolles Material. Auch vom Sitz her schmal geschnitten in der Tailli. Sie hat sich aber dann für eine andere entschieden aber ich würde sie weiter empfehlen

😀😀😀😀

😀😀🥳🥳🤩🤩😍😍🥰🥰🥰😄😄😄💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Fällt sehr klein aus ansonsten sehr schön

Fällt sehr klein aus ansonsten sehr schön

Toller Schnitt

Sehr schön geschnittene Jacke, macht eine tolle Figur. Dennoch ging die Jacke retour, weil ich mich (für den Frühling) für eine hellere Farbe entschieden habe.