Jack & Jones Muskelshirt JACBASIC TANKTOP 2 PACK NOOS (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Prima

Tolle Qualität und sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist nicht zu dünn alles in allem bin ich sehr zufrieden. Habe ich im Sale ergattert und für mich eine klare Kaufempfehlung.

Super!

Ich bin sehr zufrieden. Angenehm zu tragen. Größe L bei 1,85m/85kg passt sehr gut. Prima Wäre!

Zeitlose Unterhemden, die ihren Zweck erfülle

Ich habe die Unterhemden für meinen Mann bestellt und er trägt sie wirklich gerne. Er hat vorher auch schon viele andere Marken ausprobiert, die aber entweder immer nicht richtig gesessen haben oder deren Nähte gekratzt haben etc. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Er findet sie absolut bequem und trägt sie gerne. Auch für große Männer geeignet: mein Mann ist 1,90 groß und er kann sie in Größe L problemlos in die Hose stecken, ohne dass sie bei jedem Hinsetzen herausrutschen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

man kann sich auf den Artikel verlassen

bin mit Allem shr zufriedenxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Alles ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Tanktop Unterhemd in schwarz

Ich finde die schwarze Tanktop Unterhemd sehr gut weil der Preis okay ist,vom Qualität her super ist und es passt mir auch.

Ein Klassiker

Für meinen Mann gekauft und sofort angezogen. Komfortabel geschnitten, ohne schlabbrig zu hängen. Bei 1,82 und 82 kg genau passend und angenehm lang im Rücken. Vier Sterne, da der hohe Preis zur Produktion in Bangladesch nicht so ganz passen will. Aber vielleicht kommt ja auch etwas mehr beim Produzenten an.

Naja, dat war nix!

Ziemlich schluffiger Schnitt. Man erwartet einen schlanken, körperbetonten Schnitt, erhält aber eher eine gerade verlaufenden Sack. Nö!

Schlicht und einfach

Tanktops sind einfach im schnitt und liegen nicht gut an. Würde sie nicht wieder kaufen zum arbeiten für zu Hause haben wir sie behalten liegen an die ein Sack gefällt mir gar nicht. Ansonsten Stoff wird qualitativ gut und Farbe blieb auch nach mehrmals waschen schön schwarz.

Nach dem Waschen total eingelaufen

Nach dem Waschen total eingelaufen

Jack&Jones wie man es kennt

Gemütliche Unterhemden die weder jucken oder kratzen ich trage diese Unterhemden sehr gerne der Stoff ist angenehm und nicht zu dick... Meiner Meinung nach fällt die Passform weder zu gross noch zu klein aus...

Tanktop

Sehr robust und perfekt für den Winteralltag im Tgl. Gebrauch . Super dickes Material und dennoch kein schwitzen bei körperlicher Anstrengung . Atmungsaktiv . Immer wieder zu empfehlen . 5 Sterne

Der Service ist großartig, der Versand ist großartig, die Größen sind großartig, ich würde jedem raten, es zu kaufen, die Qualität und Qualität sind sehr gut, sehr komfortabel

Vorsicht

Unterhemden kosten 24,99 Euro, auf der Packung steht dann 19,99 Euro. klar wird alles Teurer aber so verärgert man Kunden geht zurück.

Tolles Tanktop

Ein tolles top mit sehr angenehmer Passform. Sitzt perfekt.

Bequeme Unterwäsche

Sehr bequeme Unterwäsche für Männer. Preis Leistungsverhältnis passt. Die Größenangabe stimmt mit der in der Beschreibung. Klare Kaufempfehlung.

Passt super

Habe lange nach neuen Tank Tops gesucht, weil meine alten nicht mehr produziert werden und diese hier passen einwandfrei.

Toller Schnitt

Angenehm leicht zu tragen, gute Schnittform, auch für kräftigere Männer. Nich nur für heiße Tage auch im Winter gut zum unterziehen.

Sehr gute Qualität Dankeschön ...

Sehr gute Qualität Dankeschön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine tolle Qualität

Ich bestelle eigentlich gerne Jack & Jones -Artikel, doch die Unterhemden waren von keiner besonderen Qualität,sodass sie zurück gingen.

Top Passform....Preis Leistung stimmt...würde ich wieder kaufen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geht so

Quali geht so, Schnitt zu weit. Größer L war mir zu groß, daher zurück geschickt.

Einer schöner Artikel

Dieser Unterhemd ist sehr bequem beim anziehen und ist sehr praktisch, mann kann diese Artikel weiterempfehlen.

Die Unterhemden sehen gut aus,haben eine ...

Die Unterhemden sehen gut aus,haben eine angenehme Sitzform.Farben bleiben beim waschen erhalten.Artikel sind sehr angenehm auf der Haut.

Zeitloses Tanktop

Das Feinripp (Baumwollqualität) gefiel meinen Mann nicht und relativ lang gearbeitet sowie eine störende Seitennaht.

Unterhemden Top Qualität

Schön

Ich kann nur weiter empfehlen. Eine sehr tolle Artikel - sieht super aus und besonders leicht, ich bin sehr zufrieden

Preis -/ Leistung, top

Super Marke, tolle Shirts, klasse passform, gutes Material, Mann zufrieden und deshalb nochmal 2 bestellt, gerne wieder.