Alessandro Salvarini Kapuzenpullover ASBeeno mit Kapuze

Schade

Den einen Stern gibt es lediglich für die schnelle Lieferung. Der Hoodie selbst ist leider viel zu klein! Hab erst in L und dann nochmal eine XL bestellt. Beides zu klein. Normalerweise passt mir M oder L. Also gingen beide zurück! Kann ich definitiv nicht empfehlen.

XL bestellt

Der Artikel fällt sehr klein aus. XL bestellt und erhalten. In der Realität würde ich ihn auf M-L schätzen.

Halsauschnitt VIEEELL zu groß

>>Größe 1,86, schlanker Typ<< Trage alle Hoodie in Größe M. Aufgrund den Bewertungen Hoodie in Gr. L bestellt. Angenehmer Stoff, fühlt sich hochwertig an. Ärmellänge und Brustlänge perfekt, wenn da nicht der übergroße Halsauschnitt wäre. Unmöglich. Daher Retour.

Hoffe das war ein Einzelfall

Der Pulli kam in einer total abgeranzten Tüte und war völlig schlecht genäht (heiße Nadel) und gegen das Licht gehalten total fleckig sah nach Öl oder Creme aus. Ging sofort zurück. Schade

Sehr mäßige Qualität

Das Bild hat mehr versprochen. Sehr mäßige Qualität. Warenanhänger zeigt Größe XML, einnähet Größe L. Selbst zu diesem Preis noch zu teuer. Nicht zu empfehlen

Nicht passend

Der Artikel entspricht nicht der Größen b eschreibung.Eine L(52) war eine S

Müll schlechte Qualität. Schlecht ...

Müll schlechte Qualität. Schlecht verarbeitet.vorne zu kurz hinten lang.