Alessandro Salvarini Kapuzenpullover ASRemii Hoodie mit Kapuze

Die Größenangaben passen absolut nicht!!!

Die Größenangaben passen überhaupt nicht!!! Ich habe zwei Pullover in der Größe XXXL bestellt, da bereits mehrere Kunden in ihren Berwetungen dazu geraten haben lieber eine Nummer größer zu bestellen. Die Pullover lagen trotzdem sehr eng an. Für mich, der normalerweise nur XXL Größen braucht absolut unbrauchbar. Da das Material und das Aussehen des Pullovers aber in Ordnung sind habe ich die Pullover meinem Sohn gegeben. Der braucht normalerweise nur Größe XL und hier passen die Pullover gut. Man sollte somit lieber mindestens zwei Nummern größer bestellen, um eine Rücksendung zu vermeiden.

Qualität und Optik 👍🏼 Größe nicht passend

Mein Mann gehört zur kräftigeren Sorte Mann, mit Bauch und breiten Rücken. Leider hat er den Pullover nicht Mal über die Brust bekommen. Die Kleidung ist mittlerweile sehr schmal geschnitten. Leider auch dieser Pulli, also nur zu empfehlen wenn man maximal L/XL hat. Alles darüber könnte kritisch werden. Wir mussten alle Varianten zurück senden. Was sehr schade ist. Die Qualität und Optik war aber überzeugend.

Schöner Pullover

Der Pullover ist zwar sehr schön, leider fallen sie sehr schmal aus. Deshalb ging er auch zurück.

Schöner Pullover aber viel zu klein

Ausgepackt, angezogen und als viel zu eng empfunden. Die Ärmel sind irgendwie besonders lang aber meine Oberarme wurden abgeschnürt. Seltsam. Werde mal L statt M bestellen

Ein schöner Hoodie

Der Hoodie ist wirklich schön vom Material her, fällt aber leider sehr eng aus. Schade

Leider passte der Artikel nicht und ich hab ...

Leider passte der Artikel nicht und ich hab ihn wieder zurückgeschickt. Schade

Schöner pullover

Leider innen nicht doll gefüttert ansonsten ein schöner pullover :)