Alessandro Salvarini Kapuzenpullover ASRemii Hoodie mit Kapuze

Die Größenangaben passen absolut nicht!!!

Die Größenangaben passen überhaupt nicht!!! Ich habe zwei Pullover in der Größe XXXL bestellt, da bereits mehrere Kunden in ihren Berwetungen dazu geraten haben lieber eine Nummer größer zu bestellen. Die Pullover lagen trotzdem sehr eng an. Für mich, der normalerweise nur XXL Größen braucht absolut unbrauchbar. Da das Material und das Aussehen des Pullovers aber in Ordnung sind habe ich die Pullover meinem Sohn gegeben. Der braucht normalerweise nur Größe XL und hier passen die Pullover gut. Man sollte somit lieber mindestens zwei Nummern größer bestellen, um eine Rücksendung zu vermeiden.

Qualität und Optik 👍🏼 Größe nicht passend

Mein Mann gehört zur kräftigeren Sorte Mann, mit Bauch und breiten Rücken. Leider hat er den Pullover nicht Mal über die Brust bekommen. Die Kleidung ist mittlerweile sehr schmal geschnitten. Leider auch dieser Pulli, also nur zu empfehlen wenn man maximal L/XL hat. Alles darüber könnte kritisch werden. Wir mussten alle Varianten zurück senden. Was sehr schade ist. Die Qualität und Optik war aber überzeugend.

Supertoller Hoodie

Das Kapuzensweatshirt entspricht der Artikelbeschreibung. Farbe und Passform wie beschrieben und entsprechend der Größe - rund um den Bauch etwas schmaler geschnitten - Ärmel schön lang - sieht toll aus und ist angenehm zu tragen

Schöner Pullover

Der Pullover ist zwar sehr schön, leider fallen sie sehr schmal aus. Deshalb ging er auch zurück.

super

toll top ware gerne wieder passt sehr gut schnelle lieferung

Sehr Hippie, sehr schick

Warmer Hoodie. Passt genau. Sehr schick,sehr warm.

Kaputzenshirt für kalte Tage

Artikel fällt viel zu klein aus -mußte das Sweatshirt leider zu zurückschicken.Farbe und Material wie abgebildet.

Kapuzensweatshirt

Das Kapuzensweatshirt von Alessandro Saladin, hat einen sehr angenehmen Stoff und eine gute Passform.

Erinnert an eine andere große Marke

Der Pullover erinnert mich an eine andere bekannte Marke, die viel teurer ist. Die Qualität vom Pullover ist wirklich gut und in der Preisklasse fast unschlagbar. Der Pullover sitzt super und hält schön warm. Ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller Pulli, Größentabelle passt überhaupt nicht. Zur Sicherheit eine Nummer größer bestellt, hab ihn aber trotzdem behalten

nicht farbecht

Artikel färbt so stark ab, habe mehrmals eingeweicht vor dem ersten Waschen und mit dabei mein Kunststoff-Waschbecken so verfärbt, dass eine aufwendige Reinigung nötig war. Das Material wäre angenehm. Artikel ging zurück.

Super schöner Hoodie

Sehr gut verarbeitet. Warm. Mit Logo-Aufnäher am Ärmel, am unteren Bündchen und am Rand der Kapuze. Sogar die Metall Einfassungen der Kordelenden sind mit dem Logo geprägt.

Schöner Pullover aber viel zu klein

Ausgepackt, angezogen und als viel zu eng empfunden. Die Ärmel sind irgendwie besonders lang aber meine Oberarme wurden abgeschnürt. Seltsam. Werde mal L statt M bestellen

Schöner Pullover!

An und für sich ein schöner Pullover. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, leider passte mir der Schnitt nicht so gut und ging deshalb zurück.

Hält Warm

Hält Warm und hat eine super Qualität. Mehrfach schon gewaschen und sieht immer noch wie neu aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klassisch

Ein schlichter grauer klassischere Hoddie. Da fühlt man sich direkt wohl und kann auch nichts verkehrt machen. Sehr zu empfehlen.

Mein Mann ist sehr zufrieden. Hält warm, ...

Mein Mann ist sehr zufrieden. Hält warm, angenehmes Tragegefühl. Kein Verziehen der Nähte nach mehrmaligem Waschen.

Echt schöner Pulli

Passt super, ist bequem, weiches und angenehmes Material. Auch nach mehrmaligem waschen keine Qualitätsmängel.

Chices Kapuzenshirt!

Das Kapuzenshirt ist sehr schön verarbeitet und von guter Qualität!!! Leider fällt die Größe sehr klein aus!

Gute Verarbeitung.

Super gute Passform. Allerdings ist beim roten Pullover eine dünnere Kordel vorhanden. Sonst alles prima.

Schöner pulover

Sehr schöner Pullover ,aber mein Mann wollte ohne Kaputze ansonsten hätte er den Behalten

Schöner Artikel

Der Hoodie mit Kapuze ist sehr gut angekommen. Er war ein Geschenk. Wir können ihn weiterempfehlen.

Ein schöner Hoodie

Der Hoodie ist wirklich schön vom Material her, fällt aber leider sehr eng aus. Schade

Super toller Pullover

Richtig schöner Pullover. Sehr angenehmes Material. Tolle Farbe, Preis und Größe stimmen auch.

Schön

Sehr schöner Hoodie, angenehmes Material, nach mehreren Wäschen behält er die Form und Farbe

Super toller pullover

Super Qualität super Preis da wird sich mein Schwiegersohn sehr freuen ich bin total begeistert

Sehr schön!

Passt sehr gut und fühlt sich qualitativ auch sehr gut an. Vom Stil her finde ich Bombe!

Leider passte der Artikel nicht und ich hab ...

Leider passte der Artikel nicht und ich hab ihn wieder zurückgeschickt. Schade

Unser Sohn liebt das Teil und sehr gute Qualität. Was will.man mehr für den Preis.

Ausgezeichnete Ware

Die Kleidung ist sehr gut und hat mir sehr gut gefallen😘❤️😘