Scheibengardine Prag, Weckbrodt, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Jacquard, Bistro, strukturiert, gebogt, nach Maß

Für den Preis ok

Die Gardine sieht am Fenster wirklich sehr schön aus,leider war die Höhe, die mir geliefert wurde nur knapp 47 cm,wodurch sie jetzt etwas zu kurz ist. Aber für den Preis kann man schließlich auch nicht viel erwarten

Hübsche Gardine

Sieht schön aus, ich hätte sie aber nicht behalten, da ich mich anderweitig entschieden habe. Es blieb mir aber nichts anderes übrig, da sie als Maßanfertigung gilt, was aber erst ersichtlich ist, wenn man die Artikelbeschreibung komplett liest, da es erst ganz am Ende steht.

schönes Muster

Die Gardine passt ideal in kleine Küchenfenster. Das Ornamentmuster gefällt mir gut, dennoch ist sie mir etwas zu kitschig und der Sichtschutz ist nicht ganz gegeben.

Ganz in Ordnung

Dafür das schnell günstige Gardinen her mussten, sind sie ganz in Ordnung. So durchsichtig wie auf dem Foto sind sie allerdings nicht.

Für den Preis und Einsatzort ok

Preiswerte Gardine, welche bei uns in Wirtschaftsräumen hängt, dafür ist sie ok.