Scheibengardine Prag, Weckbrodt, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Jacquard, Bistro, strukturiert, gebogt, nach Maß

Sieht gut aus!

Hab das Ding ans Fenster gehangen und es sieht gut aus :-). Es bietet einen leichten Sichtschutz von Außen, lässt aber trotzdem noch genug Licht rein.

Wunderschöne Scheiben Gardine

Schnelle Lieferung, sehr schöne Muster wie ich mir das vorgestellt habe kann nach außen schauen aber die Blicke von außen nach Ihnen sind nicht möglich. Würde es immer wieder kaufen.

Schöne Gardinen zum kleinen Preis

Die Gardine ist gut gearbeitet, hängt gut und sieht schön aus. Preis Leistungsverhältnis passt

schöner, als abgebildet

schon mehrere Jahre nach einer neuen Küchengardine Ausschau gehalten, die nicht so billig wirkt, wie man sie teilweise im Baumarkt sieht. Bei dieser fand ich die Optik schön und aufgrund der positiven Bewertungen wurde sie bestellt. Auch beim Messen habe ich mich eher an den Hinweisen der anderen Kunden orientiert. Für mein 80 cm breites Küchenfenster (70 Glas, je 5 Rahmen) habe ich 1,50 m bestellt, was auch völlig ausreichend war. Sie wellt sich leicht (ganz glatt hätte es mir nicht gefallen) und Muster kann man auch noch gut erkennen. Das Material ist wertig und stabil. Lässt sich durch die schöne Optik auch in anderen Wohnbereichen einsetzen.

sehr hübsche Gardine

die Gardine sieht am Fenster sehr, sehr schön aus ich habe mir Meterware bestellt und dann passend zu meinen Fenstern zurecht geschnitten der Preis ist auch unschlagbar die Lieferung erfolgte schneller als angegeben bin wieder einmal sehr zufrieden mit OTTO

Schicke Gardinen

Diese Scheibengardine sieht wirklich so edel aus wie auf dem Foto. Und besonders wichtig war mir, dass die Höhe mind. 50 cm hat. Oft bekommt man schöne Gardinen nur zwischen 30-45 cm Höhe. Aber endlich hat Otto eine gute Auswahl an höheren Gardinen.

Schöne Gardinen

War ein Geschenk, es wurde sich sehr drüber gefreut. Tolle Gardinen

Schöne Scheibengardinen

Diese Gardine ist sehr schön am Fenster und läßt auch genügend Licht rein. Hier auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!!!

Ein tolles Material...

... für diesen unschlagbaren Preis. Die Maßangaben haben sind wunderbar umgesetzt worden. Die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert aber auf Grund von Corona völlig okay. Das Muster ist sehr schön, nicht zu aufdringlich.

Suchte vom Preis/Leistung gute Gardinen und ich bin sehr begeistert. Hat sich komplett gelohnt zu bestellen. Bin sehr zufrieden und jederzeit gerne wieder.

Bin zufrieden

Maßanfertigung heißt in diesem Fall nicht genäht. Das ist Meterware, die nur in der gewünschten Breite abegeschnitten wird. Deshalb wohl auch die schnelle Lieferung. Der Stoff fällt schön und ist Pflegeleicht.

Schöne Gardine, kann ich nur empfehlen

Hab meiner Mutter auch diese Gardine für das Wohnzimmer gekauft. Diese Gardine ist gradlinig und auch etwas dichter als unsere alte Gardine. Sehr zu empfehlen. Wir sind begeistert, sieht echt toll aus.

Für den Preis ok

Die Gardine sieht am Fenster wirklich sehr schön aus,leider war die Höhe, die mir geliefert wurde nur knapp 47 cm,wodurch sie jetzt etwas zu kurz ist. Aber für den Preis kann man schließlich auch nicht viel erwarten

Schöne Gardine

Gardine bietet einen schönen Sichtschutz. Das Rankenmuster wird abgewechselt von Uni-Elementen und hat dadurch eine interessante Optik. Der Abschlussrand wird bei stärkerer Beanspruchung leicht verschleißen.

Sehr schöne Gardine

Ich habe diese Gardine für die Küche gekauft und bin mega zufrieden. Sieht klasse aus und ist nicht allzu durchscheinend, was mir sehr gut gefällt. Klare Kaufempfehlung.

schöne Scheibengardine

Ich bin begeistert. Die Gardinen kamen schneller als angegeben. Ich habe sie sofort aufgehangen und sie sehen wunderschön am Fenster aus. Guter Preis. Prima!

am Fenster ein Blickfang

Eine schöne Gardine ,die unser Fenster schmückt.Super leuchtend weiß.Danke an das Nähteam.Wir würden sie wieder kaufen.

top ! !

sehen am Fenster edel & chic aus ...

Super Qualität

Immer wieder sehr gerne halt was versprochen wurde

Sieht super super schön aus,wie für uns gemacht.Immer wieder gerne wieder.

Habe mir diese Gardinen in verschiedenen ...

Habe mir diese Gardinen in verschiedenen Höhen und Breiten bestellt. Sehr gute Qualität und schneller geliefert als angegeben. Dafür ist der Preis auch unschlagbar. Wer dieses Muster mag, dem kann ich sie wärmstens empfehlen, sehen am Fenster wirklich toll aus.

Die Gardine sieht auf dem Bild besser aus ...

Die Gardine sieht auf dem Bild besser aus als im Original. Ich finde man sieht ihr den Preis an. Habe mir deshalb mich für eine andere Gardine entschieden.

Einfach fantastisch, sehr schöne Gardine, ...

Einfach fantastisch, sehr schöne Gardine, Qualität sehr gut

Einfach nur schön.

Keine Qualität

Die schlimmste Qualität die ich je gekauft habe. Die gardine ist in sich verzogen somit das senkrechte Muster schräg am Fenster hängt. Dazu Kuli auf der Gardine vom Zuschnitt.

Seht schick aus

Sehr schön Vorhang 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Hübsche Gardine

Sieht schön aus, ich hätte sie aber nicht behalten, da ich mich anderweitig entschieden habe. Es blieb mir aber nichts anderes übrig, da sie als Maßanfertigung gilt, was aber erst ersichtlich ist, wenn man die Artikelbeschreibung komplett liest, da es erst ganz am Ende steht.

Guter Artikel

Prima Muster

Das Muster der Gardine gefällt mir sehr,ebenso der Stoff. Ich babe ein 90er Fenster in der Breite und hatte 150 cm bestellt. Das war mir zuviel und zu dicht, deshalb habe ich ein Stück vom Muster abgeschnitten. Das ging sehr einfach und fällt nicht weiter auf.

Schöne Gardine mit Blickschutz

Freuen uns über die Gardine. Wurde im Schlafzimmer meines Mannes aufgehängt. Die längste Höhe bestellt, damit sie am Fenster bis nach unten geht. Dadurch ist eine leichte Abnahme der Gardine möglich und sie kann schneller mal durchgewaschen werden. Sind begeistert!