Gardine Lilly, Weckbrodt, Smokband (1 St), halbtransparent, Jacquard, Polyester, Motiv, gemustert, nach Maß

Schöner Artikel

Schöner Artikel, ist aber leicht dünner als im Foto, man darf nich zu viel erwarten .

Die Gardine entspricht nicht den Erwartungen.

Leider ist die Gardine kein Halbtransparenten Stoff.. Wie kann eine Gardine als halbtransparenter Stoff bezeichnen werden, wenn die Gardine Löcher von 2 x 2 mm sind. Das Foto vom dieses Artikel zeigt leider nicht die wahre Größere der Löcher an..

Enttäuschend

Der Store an sich ist wunderschön. Deshalb 2 Sterne. Besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich habe die Länge 160 cm bestellt. Bekommen habe ich 166 cm, so dass die Gardine nun viel zu lang ist und deshalb auf meinem Fensterbrett steht, was natürlich sehr schlecht aussieht und für mich nicht zu gebrauchen ist. Weiterhin ist das Gardinenband schlecht angenäht bzw. der Faden zum Kräuseln war wahrscheinlich gerissen, sodass das Band schon ein Stück gekräußelt wurde, was das Ändern der Gardine etwas schwierig gestalten lässt, da aufgrund des Bleibandes (was für mich ebenfalls ein Kaufkriterium war) die Gardine von oben gekürzt werden muss. Wer sich also eine Gardine nach Maß wünscht, da kann ich nur sagen Finger weg von OTTO und lieber auf eine Fertiggardine zugreifen oder zum Fachhandel gehen. Jetzt kann ich mir die Arbeit machen, die Gardine umzuändern, obwohl dieser Service im Preis bereits enthalten ist und ich mir diese Arbeit sparen wollte. Hier wird Geld für eine Leistung verlangt, die nicht gemäß Auftrag erbracht wurde.

Angenehmer Artikel

Soweit in Ordnung, aber bleiband ist viel so leicht ich kenne es eigentlich schwerer und im Sortiment sahen sie feiner aus zu sehr gelöschter als gardine