Gardine Alexa, Weckbrodt, Smokband (1 St), halbtransparent, Jacquard, halbtransparent, Polyester, gemustert, nach Maß

Sehr schöner feiner Stoff, die Gardine lässt sich super waschen ohne zu knittern. Sie wurden sehr gut genäht, und auch das Zugband ist einfach zu Handhaben. Gardine fällt sehr gut ,ich habe die doppelte breite genommen.

Sehenswert.

Es ist eine sehr schöne Gardine. Guter Faltenfall. Es wurde gut genäht. Die Nähte sind gerade und werfen keine unschönen Falten an Stellen wo sie nicht hingehören. Das Faltenband war gut zu handhaben. Das Muster ist schöne ohne aufdringlich zu sein. Ich habe die zweieinhalbfache Breite des Fensters genommen. Ich bin sehr zufrieden. Die die Eigenschaften nach dem Waschen kann ich nichts sagen, da ich die Gardine erst seit einigen Tagen habe.

sehr zufrieden

Die Gardine wurde sauber nach Maß gesäumt. Sie ist schön weiß, angenehm transparent, das grafische Muster modern. Der Raum wirkt hell und freundlich mit der Gardine. Sie fällt auch schön mit dem Bleiband am unteren Abschluss. Habe die 2-fache Stoffbreite genommen, wie in der Beschreibung angegeben, das passt gut.

Sehr schöne, leichte Gardine

Eine sehr schöne Gardine. Sie hängt wunderbar. Sie gibt dem Raum etwas ganz besonderes. Sie lässt viel Licht durch, ist aber trotzdem blickdicht. Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut. Das Design ist frisch und jugendlich. Die Gardine kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Echt schön!!

Die Gardine hängt bei uns im Schlafzimmer und im Gästezimmer. Der Stoff ist schön weich und die Farbe ein reines helles weiß! Ob gekräuselt oder glatt ich habe mich in dieses Muster verliebt! Beim Waschen gabs auch keine Probleme, hab ich nass aufgehangen und fertig! Wirklich hübsch

Den Artikel kann ich nur empfehlen.

Die Gardine habe ich für ein kleines Badfenster nach Maß bestellt. Sie sieht durch ihre Transparenz toll aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben.

Eine Schöne Gardine

Schöne sehr zu empfehlen Gardine. Ich habe sie auf Länge und Breite gleich passen bestellt, hat alles wie am Schnürchen funktioniert. Ich bin Sehr zufrieden mit den Gardinen!

Store

Sehr schöne Gardine für den Preis ok.Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen.Sieht sehr gut am Fenster aus.Lieferrung war etwas lang,hätte eigentlich schneller kommen können.

Toller Artikel!

Der Stoff ist sehr fein und das Muster trägt nicht so dick auf. Wer ein schlichtes und mal kein Blumen Muster sucht, ist hiermit gut bedient. Maßangaben stimmen auch.

Bin begeistert

Eine Gardine nach meinem Geschmack,bin froh dass ich durch Zufall darauf aufmerksam wurde. Sieht am Fenster einfach sehr schön aus.Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr feingewebte Gardine

Wichtig war eine sehr lichtdurchlässige Gardine,dies ist hier mit Doppelmaßlänge gegeben,zu empfehlen,wenn man sowas sucht und kein Blumenmuster;-)

schöner Artikel

Die Arbeit nach nach Maß hat problemlos gepasst. Insgesamt kann man Maßartikel nur empfehlen - man spart sich eine Menge Arbeit, vor allem Zeit.

Passt genau

Ich finde es ist einfach toll, kann Mann im Otto passende Gardinen aussuchen. Gardinen gefehlt mir sehr und noch dazu hat passende Größe.

sehr schöne Gardine

toller Gardinenstore für meine Balkontür, ein echter Blickfang, gleich gewaschen und hängt jetzt noch besser als vorm waschen.

Sehr schöne Gardine

Empfehlung: Wer die Gardine bestellt sollte die 3 fache Breite nehmen. Dadurch fällt sie noch besser.