Gardine Jacquardstore BL-MW, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, feste Falten, Polyester, Strukturmuster, Motiv, nach Maß

Sichtschutz

Ich hätte gerne5Sterne vergeben, aber der Faltenwurf istnicht besonders gut, oben ja, gut genäht, aber unten gehen die Falten zu weit auseinander. Die Qualität des Store sehr gut, da gibt es posizive Bewertung. Da wir nicht selber ziehen wollten haben wir die "festen Falten" bevorzugt. Wahrscheinlich wärendie Falten besser raus gekommen wenn die Breite mehr gewesen wäre, aber uns reichten die 100 cm.

Es hat mich sehr gefreut, dass meine Abmessun...

Es hat mich sehr gefreut, dass meine Abmessungen und die gelieferte Gardine übereingestimmt und tatsächlich gepasst haben. Die Gardine ist sehr pflegeleicht. Ich bin zufrieden, obwohl ich sie mir etwas anders vorgestellt habe, die Struktur ist relativ grob. Dafür das alles Online gelaufen ist bin ich echt begeistert.

Schöne Gardine

Gardine wie beschrieben. Schön, dass man die Wunschmaße bekommt. Einziger Minuspunkt, sie fällt auch nach dem Waschen nicht 100% perfekt! Aber mit einer Ettiketierpistole kann man die Falten legen und sie bleiben so.

oma mässig

store echt gut genäht passt auch nach mass ,leider hab ich nach mass bestellt weil sonst hätte ich ihn wieder zurück geschickt weil er so oma mässig aussieht,,,leider geld raus geschmissen,,,aber ist ja geschmackssache

Leichte Handhabung, ideal für Laien.

Schönes Design, leicht zu handhaben, auch für Männer, die keine Ahnung von Gardinen haben. Einfach die Röllchen einhängen, aufhängen - fertig. Vielleicht etwas dünn, aber ist ja auch nicht der teuerste Vorhang.

Diese Gardine ist ein sehr praktisches...

Diese Gardine ist ein sehr praktisches teil! Man braucht keine falten mehr ziehen denn sie sind schon fest genäht gardienenroellchen rein und fertig zum aufhängen sieht toll aus!!!!

sehr zu empfehlen

Super Produkt. Man braucht nur Gardinenrollen einfügen und schon kann man die Gardine aufhängen.Die fest eingenähten Falten sind super praktisch.Nichts verzieht sich.

sehr zufrieden

Maßgenaue Anfertigung hat funktioniert, Lieferung etwas länger als üblich, helles weiß und dezentes Muster sehr schön anzuschauen

Schöne Gardine

Sehen schön am Fenster aus.War zuerst etwas sekptisch.Hat sich nicht bestätigt.Fallen sehr schön.Hängen bei mir in der Küche. Empfehlenswert.

Gute Verarbeitung, gerne wieder.

Sehr schöner Stoff und sehr gut genäht, könnte jedoch etwas blickdichter sein und ein Bleiband wäre ideal, dann fällt der Stoff besser.

Form und Farbe passt

Lassen sich sehr gut aufhängen, da sie mit einer Falte vorgenäht waren. Negative Argumente gibt es keine.

Perfekt zugeschnitten

Gardine kam pünktlich,ausgepackt und aufgehängt.Sie hängt sehr gut,ich würde sie wiederkaufen.

Gute Qualität und fertig

Dieser Fertigstore nach Fertigmaß entspricht meinen Vorstellungen und sieht gut aus.

gute Idee

ich konnte mir unter "feste Falten" nichts vorstellen, jetzt weiß ich was gemeint ist!!

Für den Preis gut

Wie abgebildet. Stoff ist gröber und nicht fein. Gut da wir Katzen haben.

Sehr guter Stoff

weicher stoff, gute qualität, guter service, gutes preis-leistungsverhältnis

Toller Artikel der überzeugt.

Leichte größtenteils gut blickdichte Qualität. Leichte Reinigung.

Die Gardienen passen genau wie ausgemessen...

Die Gardienen passen genau wie ausgemessen und sind sehr schön