Gardine Jacquardstore BL-MW, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, feste Falten, Polyester, Strukturmuster, Motiv, nach Maß

Kann man weiter empfehlen.

Da dies mein 2.er Store ist, bin ich wieder begeistert. Das luftige Material lässt das Fenster hell und freundlich wirken. Die Verarbeitung ist auch gut. Mein nächster Store wird wieder diese Marke sein.

Sehr schöne gardine macht den Raum sehr...

Sehr schöne gardine macht den Raum sehr gemütlich !

einfach für jeden :o)

Einfach Top.....auspacken.....aufhängen.....fertig !

würde ich immer wieder kaufen

eine zarte Gardine, die sich leicht anbringen läßt

Einfach super

Sitzt Perfekt ,ausgepackt angebracht .Schöne Optik

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schöne gemusterte Vorhänge aufgehängt, um ihre Zimmer sieht großartig. Galbūt jūs norėjote ieškoti: Gražios raštuotos užuolaidos, jas pakabinti kambarys atrodo didingai. Schöne gemusterte Vorhänge aufgehängt, um ihre Zimmer sieht großartig.Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Ein sehr guter Kauf!

Über diese Stores kann ich nur Positives berichten. Ich hatte mich bewusst für einen sehr preiswerten Stores entschieden, da ich diesen nur als Übergangslösung haben wollte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Da die Falten schon fest vernäht sind, war das Anbringen ein Kinderspiel. Die Gardienen sind sehr ordentlich verarbeitet und hängen wunderbar am Fenster.

Ein schöner Artikel der Spass macht

Ich bekomme jede menge Komplimente für die schöne Gardine. Hast du die ja super gerafft , wenn ich dann sage die war schon fertig sagen viele das wusste ich ja gar nicht das es so was zum bestellen gibt! Wie fast jede Frau habe ich meine Schwierigkeiten eine Gardine zu raffen! Einfach nur Happy das es so eine Erleichterung gibt!

Gardinen zum Verlieben...

Also ich wußte gar nicht, daß es so etwas gibt -- Gardine nach Maß mit festen Falten. Aber so sind sie tatsächlich. Kein mühsames Raffen mehr -- auspacken, Rollen einhängen, aufhängen, fertig. Einfach genial. Die Falten sind am oberen Rand fest vernäht -- sie können gar nicht anders als wunderschön gleichmäßig hängen.

Habe diese Gardinen für meinen Sohn seine ...

Habe diese Gardinen für meinen Sohn seine neue Wohnung gekauft. War etwas skeptisch , ob länge und breite passen. Aber ich bin absolut begeistert. Nur die kleine Haken ran, kurz durch gewaschen und aufgehangen . Perfekt. Dafür gibt es Note 1. Sieht einfach wunderschön aus. Und wichtiger mein Sohn ist auch happy.

Mehr als zufrieden!

Sonntag bestellt,Donnerstag da und das vor Weihnachten! Habe mir die Gardine nach Maß bestellt in folgender Größe Höhe 175 Länge 430. Gekommen ist sie in 175/400. Was zum Glück aber noch passte. Die fest angenähten Falten finde ich sehr schön,der Abstand ist perfekt.Fix und fertig!sieht schön aus!

Eine sehr schöne Gardine

Diese Gardine ist sehr schön. Ich war positiv überrascht, weil alles fix und fertig ist. Ich habe sie ausgepackt und gleich angebracht. Das Material ist sehr schön leicht und lichtdurchlässig. Der Raum wirkt heller als zuvor. Diese Gardine ist wirklich empfehlenswert.

Sehr schöner Vorhang

Mein Wohnzimmer ist jetzt heller. Der Vorhang fällt sehr schön. Nur das nächste Mal würde ich ihn breiter bestellen, die 2,5fache Falte war auf einer Seite doppelt genäht. Ich habe ihn augetrennt, Kräuselband aufgenäht. Jetzt sieht er top aus.

eine tolle Qualität prima

Die Vorteile dieser Gardine ist die vorgefertigte Faltenlegung es macht das aufhängen zum Kinderspiel sie hängt so wie ich es mir gewünscht habe und von dieser Qualität erwartet habe. Die kürzere Gardine habe ich als Scheibengardine angebracht einfach wunderbar

ein wunderschön aussehender Artikel

Die Gardine packt man aus und hängt sie direkt auf, wunderbar. Ein schönes Muster und perfekter Stoff. Ich dachte est, dasss das Muster ein bisschen viel auf der grossen Fläche ist, aber überhaupt nicht. Sie fällt super und sieht sehr schön aus.

Tolle Gardine

Schön gemustert, fertig genäht. Einfach toll am Fenster, nicht zu blickdicht. Die Firma hat sich nochmal rückversichert wegen der ungewöhnlichen Maße. Schon meine dritte Gardine von Weckbrodt. Gerne wieder. Hier stimmt alles

Toller Fertigvorhang

Diese Gardinen hatte ich mir schon mal bestellt und war sehr zufrieden, leider war er etwas zu schmal, aber da es nach Maß bestellt war, konnte ich ihn nicht zurück schicken. Aber jetzt habe ich mir den gleichen nochmal bestellt nur etwas breiter

1A Ware

kann ich nur empfehlen, endlich mal eine Stores wo man nicht den Ärger mit den Falten legen hat. Gefallen und Aussehen sind natürlich immer Geschmacksache, mir gefällt das Muster, eine leichte Stores und dazu noch pflegeleicht.

Eine sehr schöne Qualität und sieht super aus

Eine tolle Gardine, aufhängen und fertig. Die Gardine hängt perfekt und besonders gut finde ich, dass die Gardine an den Raffungen festgenäht ist . Man braucht sie nur zuziehen und sie hängt perfekt .

einfach nur schön

das ist mindestens die 4. Gardine, die ich mir von diesem Hersteller gekauft habe. Einfach nur schön, auspacken, Hacken einhängen und schon fertig, kein mühsames kräuseln mehr. Meine Familie war begeistert.

Super schöne Gardine ..

Also diese Gardine für diesen Preis ist der Hammer. Ausgepackt .aufgehängt und begeistert! Sie lässt schön Licht in den Raum und durch das Muster ist sie sehr modern. Würde ich sofort weiter empfehlen.

schöner Artikel...

Habe dieses Modell jetzt ein zweites Mal fürs Kinderzimmer bestellt und bin sehr zufrieden. Benötigte Breite wird exakt geliefert, die Gardine fällt schön und man muss nichts mehr hin und her ziehen.

Ein Artikel, der Spaß macht

Die Qualität dieses Produktes überzeugt mich zu Hause so sehr, dass ich sie für alle Räume bestellt habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich finde sie optisch sehr hochwertig und modern

Einwandfrei!

Schöner Vorhang, passt super und sieht sehr gut aus. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Kann ihn natürlich auch nur weiter empfehlen. Denke das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

trifft genau meinen Geschmack

Habe mir die Gardine wegen dem bereits fest eingearbeitetem Faltenwurf bestellt und bin mit der Wirkung im Wohnbereich sehr zufrieden. Es sieht einfach toll aus und ist optisch der Hingucker.

ich bin begeistert

Eine strahlendweiße durchsichtige Gardine von hervorragender Qualität. Der Vorteil besteht in den festen Falten die somit ein schnelles auf-oder abnehmen der Gardine ermöglicht.

ganze tolle weiße Gardine

Diese Gardine hängt bei uns im Flur. Sie ist sehr lichtdurchlässig, dadurch ist der Flur jetzt sehr hell geworden. Auch das Weiss der Gardine gefällt mir sehr gut.

werde mir noch welche kaufen

Das die Gardine vorgefertigt ist war mit das beste. Man hat keine großen aufwand und hat sie schnell aufgehängt. Hoffe das im neuen katalog wieder vorgefertigte dabei sind.

toller Artikel

Gardine ist in toller Qualität, man brauch allerdings nicht die 3fache Breite, die 2fache Breite würde auch genügen, damit die Gardine gut fällt.

Kinderleichtes aufhängen.

Sehr schöne Gardine. Auch endlich mal ein neutrales Muster statt Blumen und Ranken. Fällt wunderbar durch das eingearbeitete Bleiband am Saum. Bin rundum zufrieden.