Alessandro Salvarini Winterjacke ASGinio mit abnehmbarer Kapuze

Schöne Jacke

Die Jacke scheint gut verarbeitet macht einen wertigen Eindruck. Sieht gut aus. Passform jedoch nicht. Fällt eher enger aus und sollte ein bis zwei Größen größer bestellt werden. Vor allem im Taillenbereich eng. Sehr warm und ausreichend Taschen vorhanden.

Sehr gute Qualität

Eine sehr gute, sehr warme Jacke. Toller,weicher Stoff ! Ich hoffe,sie hält auch die Feuchtigkeit ab bzw saugt sich nicht bei Regen voll. Daher nur 4 Sterne. Das muss erst an der Nordsee getestet werden.

Die Jacke ist gut verarbeitet

Die Jacke ist leider viel zu dick gepolstert. Ich habe mich wie eine Kugel gefühlt. Daher geht die Jacke zurück.

Zeitlos, Elegant und warm

Von Alessandro Salvarini habe ich mir eigentlich eine sehr hochwertige Verarbeitung gewünscht. Meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Eigentlich wollte ich die Jacke zurück schicken. Aber der Schnitt und die tolle Farbe dunkelgrau, in der ich die Jacke bestellt habe, lassen darüber hinweg sehen. Ein kleiner Fehler in einer Naht, den ich nun selber korrigieren lassen kann. Die Jacke ist körperbetont geschnitten und warm. Trotzdem kann ich mich in der Jacke frei bewegen. Egal ob offen oder geschlossen. Hervorragende Beweglichkeit. Man zieht auch höchstens ein Hemd oder einen dünnen Pullover darunter an. Die Jacke sieht so edel aus, dass man damit wunderbar ausgehen kann und gleichzeitig ist sie alltagstauglich.

Schöne Jacke, gute Qualität, fällt klein aus

Jacke in dunkelgrau bestellt. Würde sie eher braun-grau bezeichnen. Kuschelig warme Wattierung innen, eher etwas steif außen. Gute Qualität. Reissverschluss stabil, hakt nicht. Taschen außen mit Druckknopf und sogar gefüttert für warme Hände, innen eine Handytasche und eine Innentasche mit Reissverschluss. Allerdings fällt Gr. XL wirklich klein aus. Wer größer ist, wird die Jacke zu kurz finden. Mein Sohn ist 183 cm groß und die Länge endet gerade so auf der Hüfte. Aber ihm gefällt sie.

Geht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle Jacke

musste leider retouniert werden..war viel zu kurz..ansonsten tolle Jacke und schön dick..hätte sie gerne behalten

Eine sehr schöne Jacke, die sehr warm hält.

Die Jacke ist einfach super. Leider fällt Sie für mich (187 cm groß) leider ein bisschen kurz in der Lände aus (was ich mir vielleicht hätte denken müssen,- bei einem italienischen Fabrikat). Ansonsten bin ich voll zufrieden mit meinem Kauf.

Sehr stylisch und zugleich sehr warm

Sehr schöne moderne Winterjacke, die auch bei tiefen Minusgraden sehr warm hält. Sie könnte 5-10cm länger sein, aber mein Mann ist auch sehr groß, von daher besteht das Problem bei vielen Jacken.Wir sind sehr zufrieden.

Winterjacke für kältere Tage

Hält super warm , preis Leistung passt , da sie unten am Bund leider kein Gummizug hat ist sie dort etwas weiter, daher keine 5 Sterne .. man kann leider keine 4,5 Sterne geben deswegen nur 4 Sterne

Schöne warme Winterjacke

Jacke kommt wie beschrieben. Auch an kalten Tagen hat sie sehr schön warm gehalten. Am Bauch ein bisschen zu stark gefüttert, daher ein Punkt Abzug. Sonst absolut zu empfehlen.

Die Qualität der Jacke ist wirklich ...

Die Qualität der Jacke ist wirklich toll. Haben die Jacke Bestellt aber leider ist die Passform irgendwie schlecht deshalb musste die Jacken leider wieder zurück.

Super Winterjacke

Mein Mann ist sehr zufrieden. Die Jacke sieht sehr sportlich aus und ist sehr dick. Selbst bei Minus 10 Grad ,hält sie sehr ,sehr warm. Klare Kaufempfehlung

Super Jacke

Tolle Jacke, aber der Schnitt ist insgesamt zu eng geschnitten. Musste sie leider zurückschicken

Ärmel sind zu lang

Material,Fussel anfällig. Ärmel zu lang. Sie hält warm. Könnte länger sein.

Schöne Winterjacke

Sehr Schöne Winterjacke dick wattiert. Und ganz bestimmt sehr warm …wer es so mag ?! Für mein Mann eben zu warm!

Sehr dick.

Passt gut. Sieht hübsch aus. Etwas dick vom Material. Aber trotzdem klare Weiterempfehlung. Sehr schönes Teil.

Tolle Jacke

Es handelt sich um eine tolle Jacke die schön warm hält allerdings ist sie sehr dick gewöhnungsbedürftig

Warme winterjacke

Diese Jacke hält definitiv warm. Wirkt manchmal etwas bollerig aber für ne winterjacke völlig i. O.

Super Warme Winterjacke

Die Jacke ist echt schön und Stylisch mann sollte sie besser immer 1 Größe, Größer bestellen.

Schöne warme Winterjacke...

....allerdings war sie mir dann doch zu kurz. Das war der einzigste Grund zu Rückgabe.

Eine tolle Jacke für den Winter würde weiter ...

Eine tolle Jacke für den Winter würde weiter empfehlen..

Jacke

Hallo zusammen, Die Jacke habe ich gekauft bin zufrieden

Super Preis Leistungsverhältnis

Super Produkt! Preis Leistungsverhältnis ist super!