Alessandro Salvarini Winterjacke ASGinio mit abnehmbarer Kapuze

Tolle Jacke

Die Qualität der Jacke ist wirklich toll. Haben die Jacke in 2 verschiedenen Größen Bestellt aber leider ist die Passform irgendwie schlecht desgalb müssen die Jacken leider wieder zurück.

Tolle Herren winterjacke

Tolle Jacke

Da sag ich nur da kann der Winter kommen , in dieser Jacke wird keiner frieren , super warm , toll geschnitten kann ich nur weiter empfehlen .

Eine schöne warme Winterjacke

Passt (ist hinten auch lang genug), hält warm, sieht gut aus ... und hat vor allem genug Taschen. Von mir gibt's eine Kaufempfehlung!

Tolle Jacke

Meinem Mann steht die Jacke wirklich gut. Sie hält warm und sieht optisch richtig toll aus. Größe wie angegeben.

Schöme warme jacke

Sehr schöne warme Jacke. Toller Schnitt, Leider war sie meinem Sohn zu klein. Deshalb ging sie zurück

Die Jacke hält sehr warm und ist gut ...

Die Jacke hält sehr warm und ist gut verarbeitet. Bisher nichts negatives

Winterjacke

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt. In der Größe S war die bisschen zu eng, musste zurück schicken. Aber Größe M passte perfekt und nicht zu lang, wie bei vielen Jacken.

Ein schöne warme Winterjacke

Die Jacke ist zu empfehlen. Angenhemer Tragekompfort. Ist für die kalte Jahreszeit sehr gut geeignet. Hält sehr warm. Ich muss sie leider zurückschicken weil sie zu klein ist.

Absoluter Kracher

Tolle Jacke, passt perfekt Empfehlenswert würde ich wieder kaufen

Sieht super aus 😍😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Weiter empfehlen

Sehr zufrieden

Passt super einfach schön und gute Verarbeitung was klasse ist das man zwei innen Taschen hat das ist super und sie ist schön warm wer möchte kann die Kapuze auch ab machen aber mit ist besser, der Preis ist super, diese Jacke ist auch sehr modern und der Figur betonte Schnitt ist klasse

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr warme Jacke

Die Jacke habe ich für meinen Mann und meinem Sohn gekauft. Beide sind sehr zufrieden. Die Jacke hält richtig schön warm, ohne dabei ins schwitzen zu kommen. Sie sieht auch sehr hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Für den Winter die perfekte Jacke.

Sehr gut Jacke

Normalerweise ich bin sehr zufrieden mit der Jacke! Und sehr gut Verpackung aber Pech zu Gruß 😭 am Montag den 16.11.2020 wurde ich das Jacke wieder zu Ihnen zurückschicken! Vielen Danke Mit freundlichen Grüßen Yassin

Eine super Jacke

Die Jacke fällt klein aus, also gleich eine Nummer größer Bestellen. Sieht sehr edel aus und ist angenehm zu tragen. Hält super warm. Ist für die super kalte Winterzeit bestimmt, für den Herbst ist sie leider zu Warm.

Eine super Jacke !!!

Eine tolle Jacke für den Winter damit wird man den ganzen Winter nicht frieren sehr dick und tolle Qualität meinen Mann gefällt sie jetzt kann der Winter kommen, alles super

Einfach super

Mein Mann ist begeistert von der Jacke. Farbe genau wie gewünscht. Hält warm und sieht dabei sehr schön aus. Größe passt perfekt. Würde ich noch mal kaufen.

Ein toller Artikel, kann man nur empfehlen

Passt perfekt, Farbe super, hinten etwas länger, hält schön warm. Haben uns für eine Größer größer entschieden, so dass es auch noch mit Pullover drunter bequem ist.

Es muss nicht immer die bekannte Marke sein. Diese Jacke ist mindestens gleichwertig wie die teuren Marken Jacken. Diese Jacke ist super warm und winddicht.

Sehr warm Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr. Ist super warm. Einzel Ding das mir stört sind Taschenverschlusse. Reißverschluss wäre viel besser als Einzel Knopf.

Perfekt für die kalten tage

Die Jacke hält extrem warm! Dementsprechend ist es auch "dick" gestopft. Trotzdem gut aussehend da man die kapuze auch wegmachen kann.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Jacke und tolle Farbe. Und auch sehr bequem. Würde ich immer wieder kaufen. Die größe ist auch passend der eigenen größe.

Schick und warm

Eine sehr schöne Jacke und nicht zu doll aufgeplustert. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Foto. Die Applikationen sind unaufdringlich.

Schön Warm

Die Jacke fällt kleiner aus! Deshalb wurde sie in XXXL bestellt, obwohl mein Mann sonst nur XL benötigt, passt wie angegossen.

Ich habe Endlich bekommen was ich wollte prim

Ich habe endlich mal meine lieblings jacken bekommen,ich habe damit mega zufrieden ich werde sie meine Freunde weiterempfehlen ,

Geschenk

Jacke für mein Vater gekauft, Er war begeistert gewesen ,schöner Schnitt, passt perfekt und hält sehr warm.

Super schöne Jacke

Eine dicke und schöne Jacke für dem Winter , hält super warm, kann ich nur weiterempfehlen

Nordpoljacke

Sehr warme schöne Winterjacke, gute Qualität. die Farbe der Jacke in Braun sieht richtig gut aus.