Alessandro Salvarini Winterjacke ASMauro mit warmem Teddyfell

Sehr enttäuschendes Ergebnis

Ich kann mich hier den Bewertungen nicht anschließen. Die Ärmel viel zu kurz die Taille viel zu weit obwohl ich gern eine saloppe n Parka wollte, für XXL viel zu weit und die Ärmel ca. 5 cm zu kurz. Sonst trage sehr bequem XL. Das Material viel zu dünn, vielleicht lag es auch an der Verpackung, denn der Parka wurde in eine viel zu kleine Plastiktüte gezwängt, oben bereits geplatzt. Als ich den dann auspackte völlig zerknüllt, OTTO so geht man nicht mit Garderobe um, dass Ding geht sofort zurück, reine Zweitverschwendung der Einkauf bei OTTO.

Qualitativ sehr schlecht

Kaum da schon riss am reißverschluss. Die jacke macht den anschein als wäre es nicht der letzte riss gewesen. Empfehle die jacke nicht weiter

Viel zu gros

Passt nicht viel zu gros:((

Der Parka kam sehr zerdrückt und mit vielen ...

Der Parka kam sehr zerdrückt und mit vielen Flusen auf der Oberfläche der Jacke an. Ziemlich unansehnlich, so als ob er schon durch mehrere Hände ging. Schade, denn Passform und Länge wäräen ideal. Leider eine Rücksendung geworden.

Keine 10 Euro wert, billiger Stoff Es gibt ...

Keine 10 Euro wert, billiger Stoff Es gibt einen Defekt an der Jacke und ich habe Otto gebeten, sie nachzubestellen, aber sie wurde nicht genehmigt

Kam nie an

Nach 2 Wochen Wartezeit, war die Sendung immer noch in der Vorbereitung. Gleiche Jacke aus China für 30€ gefunden nach Recherche. Müllware

Nicht zu empfehlen

Artikel sieht alt aus und die Mütze ist so gross wie ein LKW Reifen 😏👍

Fängt jeden Fussel

Wir haben ihn nicht mal anprobiert, da der Stoff schon komplett fusselig war und daher bereits von anderen Leuten vorher zurückgeschickt wurde.

Leider nichts für sehr große

Die Jacke an sich , ist schon recht schön--allerdings nichts für Menschen , welche sehr groß sind und auch längere Arme haben schade!!!!

Absolut schlecht

Die Jacke bringt immer unter den Armen irgendwelches Innenleben der Jacke nach Aussen. Es ist sehr lästig. Jacke geht zurück!

Jacke ist super aber die verarbeitung katastr

Jacke super aber die näht ist sehr schwach nach 2 wochen tragen sieht die jacke aus ala ob die 2 jahre hätte

Keine Winterjacke

Für eine winterjacke viel zu dünn die Ärmel zu kurz trotz XL einfach zu klein

Es läuft super und zu empfehlen ! Preisleistung top !!!

👎