Alessandro Salvarini Winterjacke ASMauro mit warmem Teddyfell

Super Winterparka

Die Jacke ist sehr hochwertig und super verarbeitet. Sehr warm kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼

Wie auf dem Bild

Mein Mann hat die Größe L, habe auch L bestellt passt genau. Die jacke ist wie auf dem Bild sehr schick.

Tolle Jacke für jeden Anlass

Tolle Jacke für den Herren, schöne hochwertige Verarbeitung zu einen wirklich fairen Preis. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Sehr empfehlenswert

Eine wirklich elegante und gut geschneiderte Form. Super leicht erschreckend dünn jedoch extremst warm kann ich nur weiter empfehlen

Super schöne Winterjacke

Die Jacke hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis und macht optisch einen hochwertigen Eindruck.

Hervorragender Parka!

Der Parka macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck, was ich auch über die Verarbeitung sagen kann! Die Farbe ist authentisch mit dem Bild. Wirklich angenehm zu tragen und die Taschen sind auch gut angeordnet. Kann ich nur empfehlen:)

Tolle Winterjacke

Sehr angenehm zu tragene Jacke , die Größe ist auch richtig, also man sollte die Größe bestellen die man auch hat . Schön warm, der Winter kann kommen. Ich würde die Jacke wieder kaufen.

Sehr schöner Anorak.

Attraktive Farbe, hält in der kalten Jahreszeit schön warm. Lässt sich angenehm tragen.

Tolle Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super schick und warm

Der Mantel wurde in erster Linie bestellt, weil er sehr gut aussieht. Im Nachgang muss man sagen, ist er super warm, perfekt für kühle Wintertage. Auch ist er keinesfalls anfällig für Flecken. Bei 3 Kindern sind schnell mal Schmutz und Wasserflecken an Papas Jacke, aber bisher gab es keinerlei Probleme bei der Reinigung. Für mich oder besser gesagt, für meinen Mann, ein absolut empfehlenswerter Mantel! Business geeignet und privat!

Preis/ Leistung top

Ideal für die Winterzeit. Warm und angenehm zu tragen.

Toolll

İch finde sehr schönn warm und dick👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Passt wunderbar sieht gut aus top

Schöner Winterjacke

Habe diese Winterjacke meinem Sohn gekauft und er sieht richtig Cool in dem Mantel aus.Der Schnitt des Mantels ist gerade und die Passform normal passt noch gut ein dicker Pullover unter.Hält super war .

Schöne Jacke

Sehr angenehm zu tragende Jacke , die Größe ist auch richtig, also man sollte die Größe bestellen die man auch hat . Schön warm, der Winter kann kommen. Ich würde die Jacke wieder kaufen.

Toller Parka auch für Damen

Habe den Parka für mich bestellt, sehr gute Verarbeitung, passt sehr gut, lediglich die Kapuze ist etwas zu groß gehalten, mit Umkrempeln gehts. Würde ich wieder kaufen

Schöne Jacke 👍

Die Jacke ist schön Warm, sie sitzt sehr bequem und lässt keinen Wind oder Kälte durch. Zumindest jetzt in der Übergangszeit ich bin zufrieden 😀

Winterjacke

Super schöne warm haltende Winter Jacke habe ich schon 3 mal gewaschen ist nicht eingegangen oder hat die Farbe verloren super Material

Superjacke schön kuschelig warm

Die Jacke ist gut gefüttert sitzt gut und hat einen eleganten Schnitt. Es ist auch bei kaltem Wetter sehr angenehm zu tragen. Kaufempfehlung

Das ist ein schöner Artikel finde ich !!!!!

Das ist ein sehr schöner Artikel finde ich, und auch der Preis und die Farbe ist auch sehr schön, würde denn Artikel immer wieder Kaufen !!!!!!!!!!

Gut verarbeitet

Die Jacke ist völlig in Ordnung für den Preis und gut verarbeitet. Ich habe sie jedoch zurück geschickt da ich eine eng geschnittene Jacke wollte.

Super Jacke

Diese Jacke hält warm und passt sich deinem körper ein man kann sie so einstellen wie man will kann ich kur weiter empfehlen 😁😁

Sehr schön sehr angenehm zu tragen

Man sollte eine nummer größer bestellen ich trage normalerweise XL aber XXL hat mir sehr gut gepasst.

Eine Jacke, die nie ihre Mode verliert

Eine Jacke, wo die Farbe und der Stil nie sein Stil verliert. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Sitzt für die grösse m perfekt.

Warm

Super winter Jacke...grösse passt lange passt genau die Größe bestellt die mann hat ....kann nur weiterempfehlen 😊😊

Sehr schönnnnnn sehr hübsch 🥰👍👍👍👍👍

Super warme gemütliche und elegante Jacke

Ich bin 1,96 groß und wiege 114 kg und habe eine normale Figur. XXXL passt perfekt! Sehr warm und trägt sich dennoch elegant! :-)

Winterjacke

eine sehr schöne Winterjacke mit warmen Teddyfell ich habe sie bereits getragen und fühle mich gut in der Jacke und schön warm.