Alessandro Salvarini Winterjacke ASMauro mit warmem Teddyfell

Super Winterparka

Die Jacke ist sehr hochwertig und super verarbeitet. Sehr warm kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼

Winterjacke mit zu kurzen Ärmeln

Mein Sohn ist 185cm gross und leidet war Größe xl zu kurz am Arm.

Wie auf dem Bild

Mein Mann hat die Größe L, habe auch L bestellt passt genau. Die jacke ist wie auf dem Bild sehr schick.

Tolle Jacke für jeden Anlass

Tolle Jacke für den Herren, schöne hochwertige Verarbeitung zu einen wirklich fairen Preis. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Sehr empfehlenswert

Eine wirklich elegante und gut geschneiderte Form. Super leicht erschreckend dünn jedoch extremst warm kann ich nur weiter empfehlen

Super schöne Winterjacke

Die Jacke hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis und macht optisch einen hochwertigen Eindruck.

Sehr enttäuschendes Ergebnis

Ich kann mich hier den Bewertungen nicht anschließen. Die Ärmel viel zu kurz die Taille viel zu weit obwohl ich gern eine saloppe n Parka wollte, für XXL viel zu weit und die Ärmel ca. 5 cm zu kurz. Sonst trage sehr bequem XL. Das Material viel zu dünn, vielleicht lag es auch an der Verpackung, denn der Parka wurde in eine viel zu kleine Plastiktüte gezwängt, oben bereits geplatzt. Als ich den dann auspackte völlig zerknüllt, OTTO so geht man nicht mit Garderobe um, dass Ding geht sofort zurück, reine Zweitverschwendung der Einkauf bei OTTO.

Kapuze recht groß, Teddyfell fusselt etwas.

An und für sich schöne Jacke. Aber die Kapuze ist wirklich zu groß, sieht etwas seltsam aus. Und: das Teddyfell fusselt auf meinen schwarzen Pullover.

Qualitativ sehr schlecht

Kaum da schon riss am reißverschluss. Die jacke macht den anschein als wäre es nicht der letzte riss gewesen. Empfehle die jacke nicht weiter

Hervorragender Parka!

Der Parka macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck, was ich auch über die Verarbeitung sagen kann! Die Farbe ist authentisch mit dem Bild. Wirklich angenehm zu tragen und die Taschen sind auch gut angeordnet. Kann ich nur empfehlen:)

Tolle Winterjacke

Sehr angenehm zu tragene Jacke , die Größe ist auch richtig, also man sollte die Größe bestellen die man auch hat . Schön warm, der Winter kann kommen. Ich würde die Jacke wieder kaufen.

An sich eine gute Jacke, aber...

... der Schnitt war nicht mein Fall, leider. Die Verarbeitung ist für den Preis wirklich gelungen und die Qualität stimmt für den Preis auch, jedoch war es nichts für mich.

Leider nichts für sehr große Menschen

Die Jacke an sich , ist schon recht schön--allerdings nichts für Menschen , welche sehr groß sind und auch längere Arme haben--schade

Sehr schöner Anorak.

Attraktive Farbe, hält in der kalten Jahreszeit schön warm. Lässt sich angenehm tragen.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, weiche warme Material aber sehr kurze Arme, deshalb musste leider zurück!

Tolle Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schlechte Qualität

LEIDER, ich bin nicht zufrieden. Ich trage es sowieso nicht jeden Tag und trotzdem z.B Knöpfe an den Taschen sind nach 15 Tagen kaputt gegangen, Die Wolle begann aus den Ärmeln herauszukommen usw Passtform super Tut mir leid , aber ich empfehlen nicht .

Viel zu gros

Passt nicht viel zu gros:((

Super schick und warm

Der Mantel wurde in erster Linie bestellt, weil er sehr gut aussieht. Im Nachgang muss man sagen, ist er super warm, perfekt für kühle Wintertage. Auch ist er keinesfalls anfällig für Flecken. Bei 3 Kindern sind schnell mal Schmutz und Wasserflecken an Papas Jacke, aber bisher gab es keinerlei Probleme bei der Reinigung. Für mich oder besser gesagt, für meinen Mann, ein absolut empfehlenswerter Mantel! Business geeignet und privat!

Sehr seltsamer Schnitt

Diese Jacke ist leider etwas merkwürdig geschnitten. Mein Kopf hätte in die Kapuze noch zwei mal reingepasst. Die Qualität war auch nicht sehr überzeugend, da auf der Jacke schon Fussel aus dem Innenfutter waren. Es kann aber auch sein, dass mein Exemplar bereits einmal zurückgeschickt worden war. So blieb mir nichts anderes übrig, als die Jacke auch meinerseits wieder zurückgehen zu lassen.

Der Parka kam sehr zerdrückt und mit vielen ...

Der Parka kam sehr zerdrückt und mit vielen Flusen auf der Oberfläche der Jacke an. Ziemlich unansehnlich, so als ob er schon durch mehrere Hände ging. Schade, denn Passform und Länge wäräen ideal. Leider eine Rücksendung geworden.

Keine 10 Euro wert, billiger Stoff Es gibt ...

Keine 10 Euro wert, billiger Stoff Es gibt einen Defekt an der Jacke und ich habe Otto gebeten, sie nachzubestellen, aber sie wurde nicht genehmigt

Preis/ Leistung top

Ideal für die Winterzeit. Warm und angenehm zu tragen.

Toolll

İch finde sehr schönn warm und dick👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Kam nie an

Nach 2 Wochen Wartezeit, war die Sendung immer noch in der Vorbereitung. Gleiche Jacke aus China für 30€ gefunden nach Recherche. Müllware

Nicht zu empfehlen

Artikel sieht alt aus und die Mütze ist so gross wie ein LKW Reifen 😏👍

Schlecht geschnitten

Jacke angezogen und sofort stark enttäuscht gewesen. Sie wirkt wesentlich schlichter als auf den Bildern und ist vor allem mies geschnitten. An den Schultern beinahe zu eng, unten herum sehr weit, beinahe dreiecksförmig. Vielleicht eher was für kürzere Menschen (bin 1,85 m).

Viel zu groß

Der Parker fällt viel zu groß aus und die Qualität ist nicht das wie beschrieben

Passt wunderbar sieht gut aus top