MERXX Gartenliege XXL, Stahl/Textil, inkl. Kopfkissen

Sehr bequeme Bäderliege/Gartenliege

Optimale XXL Höhe um bequem drauf zu sitzen. Viel besser als die einfachen Bäderliegen, dementsprechend auch der hohe Preis. Wobei der hohe Preis eigentlich keine 5 Sterne verdient hat. Es ist meine zweite Liege. Bei der ersten sind nach 3 Jahren beide Kunststoff Gelenke, beim nach hinten Lehnen, gleichzeitig gebrochen. Ich hoffe, dass es dieses mal länger hält. Der Bezug allerdings ist sehr robust. Sehr bequem auch bei Rückenschmerzen.

Relaxliege

Eine Relaxliege mit viel Platz auf der Liegefläche , sie ist komfortabler , als andere Liegen, da sie breiter ist. Dazu kommt , dass die Höhe der Liege. besonders für Menschen mit Rücken oder Knie Problemen eine gute Lösung ist. Beim Aufstehen muss man nicht in die Knie gehen. Prima! Die Liege ist stabil und wetterfest. Kaufempfehlung!!

Superbequeme Sonnenliege

Ich war anfangs etwas verunsichert, da man bei dieser Liege nicht wirklich aufrecht sitzen kann (es geht, aber ist auf Stühlen bequemer). Dafür hat man aber den vollen Wellness Faktor wenn man sich zurück lehnt. Diese Liege hat mich heute auf den Balkon gebracht obwohl es nur 12C hatte!

Eine tolle Gartenliege.

Die MERXX Gartenliege gefällt uns sehr gut. Man kann sehr hut drauf liegen und entspannen. Sie ist gut breit und sehr solide gemacht. Wir würden sie weiter empfehlen. Tolles Produkt.

tolle bequeme Gartenliege

einfache, bequeme Gartenliege, die auch mit Schlechtwetter zurechtkommt. Sehr zu meiner Überraschung hält die einfache Verbindung zwischen Liegefläche und Standfuß sehr, sehr lange.

Hingucker für jeden Garten

Ich habe gleich 2 liegen bestellt, bin mit der Qualität super zufrieden, leicht auf zu bauen und Preis ist top

Gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Top Preis Leistung

Die Liege ist leicht aber stabil,man liegt hervorragend entspannt darauf...durch die Sitzhöhe leichter ausstieg,auch für Senioren genau das richtige

Top Qualität

Sehr hochwertig verarbeitet, kein zusammenbau erforderlich, Leicht und doch stabil.

Eigentlich wie beschrieben

Artikel ist wie beschrieben. Aber leider ging das zurück. Weil als set bestellt.

Super bequem

Endlich eine Liege, die auch wirklich bequem ist.. hab gleich eine 2. bestellt

Superbequeme Relaxliege

Die Liege ist hochwertig verarbeitet und sehr bequem, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Liege sehr stabil

Sehr gut verarbeitet sehr zufrieden. Ganz klare Empfehlung

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Schöne Liege, sehr bequem. Eine Liege zum Entspannen.

Eine tolle Liege

Die Höhe sehr angenehm, das Kissen ist auch fest rutscht nicht weg

Relexfaktor.

Gute Verarbeitung, robust.Design klasse Perfekt zum Relexen.

Bequeme Liege

Sehr schöne Liege. Sehr bequem und gut zu verstauen.