Philips Dampfbürste STH7060/80 Steamer, 1500 W, 100/200 ml austauschbarer Wassertank

Sehr guter Dampfbügler

Dieser Dampfbügler gehört ab sofort zu den Haushaltsgeräten, die ich nicht mehr missen möchte. Er ist sehr einfach zu handhaben, die Qualität rechtfertigt den Preis.

Sehr Praktisch!!!

Die Dampfleistung sehr gut, und Falten werden mühelos geglättet. Nach mehreren Tests können wir sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden. Die Dampfbürste ist hochwertig verarbeitet, tolles Teil, Empfehlenswert!!!!

Nur empfehlen!

Ich bin sehr erfreut. Als jemand, der nicht gerne bügelt, bin ich froh, dass ich es gekauft habe. Ich bügele, während ich die Wäsche falte.

Tolle gärte

Kann mein einfach benutzen Ich embfehle writer zu kaufen bin ich zufriden

Wirklich dieses Gerät ist hammer

Habe es sofort ausprobiert der ist einfach hammer schnell glatt alles aussehen auch wunderbar würde ich weiterempfehlen hatte einen kleinen aber der hat lange gebraucht bis es richtig glatt war aber der macht es in Sekunden bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden!!!!

Funktioniert gut

Es funktioniert gut, es ist klein, aber sehr gut. Der größere Wassertank ist eindeutig nützlich. Der Kleine musste nicht mehr angezogen werden :)) Es kam gut verpackt, ich habe es behalten. Ich mag es sehr.

Dampfbürste einfach top

Kann ich nur noch weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super

eine tolle praktische Dampfbürste für jeden der kein Bügelbrett und Bügeleisen hat. kommt schnell zum Einsatz.2 verschieden große Wassertanks.

Tolle Artikel

Es wird schnell heiß und durch große Wassertank schaft man mehrere Kleidungsstücke zu bügeln. Einfach genial.

Ein toller Artikel, der praktisch ist!

Ich habe die Dampfbürste für meine Tochter gekauft, weil sie viel unterwegs ist. Sie ist damit total zufrieden.

Philips

Ich bin mega zufrieden