Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(24)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Gerät nach 5 Monaten defekt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät hat nach 5 Monaten nicht mehr gestartet. Hisense Support ist nicht in der Lage ein Ersatz binnen 4 Wochen zu liefern. Schadensaufnahme allein hat 2 Wochen gedauert. Letztlich wurde der Support von Otto sicher gestellt.
von Matthias R. aus Kressbronn am 02.05.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Dietzenbach am 16.12.2023
Verkäufer: OTTO