Hisense 55E77KQ QLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Mega Smart Tv

Super schnelle Lieferung! Preisleistungverhältnis top! Smart tv mega nur weiter zu empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gerät nach 5 Monaten defekt

Gerät hat nach 5 Monaten nicht mehr gestartet. Hisense Support ist nicht in der Lage ein Ersatz binnen 4 Wochen zu liefern. Schadensaufnahme allein hat 2 Wochen gedauert. Letztlich wurde der Support von Otto sicher gestellt.

Klasse Hisense QLed TV

Der QLed TV von Hisense ist wie immer spitze. Hammer schönes Bild und absolut qualitative hochwertige Verarbeitung. Der Preis ist unübertroffen und mit nichts in dieser hervorragenden Qualität zu vergleichen. Absolute Kaufempfehlung. Danke an Otto Versand

Hisense Qled 55E77KQ

Toller Fernseher, toller Preis, fantastische Farben und guter Ton. Das einzige Problem ist der Transport, der Karton kam kaputt an; mein Glück, dass der Fernseher nicht angeschlagen ist. Brauche mehr Aufmerksamkeit vom Spediteur!!

Tolles Bild !

Der Fernseher gefällt mir vor allem wegen seinem farbgetreuem Bild. Die Farben wirken stets realistisch und die Schärfe ist hervorragend. Preis/Leistung/Lieferung Top !

Hab ihn fürs Schlafzimmer geholt und für abends bissle Streamen, Zocken oder Sonntags mit der Frau ein " Movie " Tag is er absolut Top und nix zu meckern!

Top Gerät zu einem Günstigen Preis

nach langem suchen habe ich mich dazu Durchgerungen diese Gerät zu Kaufen und wurde nicht Enttäuscht. der Fernseher ist gut und schnell Einzurichten mit kleinen Anpassungen für Bild mit Top Ergebnis dessen bin ich vollauf zufrieden und kann den Fernseher nur bestens weiterempfehlen. Der Ton ist für normal Fernsehsendungen sehr gut, nur für Musiksendungen ist eine Soundbar gut (welche ich schon hatte). Top Gerät kann man nur sagen, Lieferung auch sehr schnell.

Der Fernseher ist einfach super

Ist alles okay und super leicht ein zu stellen

Top Bildschirm, Flop SmartTV

Das Bild ist fabelhaft, zocken mit PlayStation 5 macht gut Laune, die nativen dynamischen Bildanpassungen und Schwarzwerte sind klasse. Leider ist das SmartTV (verbunden mit Ethernet an Vodaphone Kabel-Internet) unbrauchbar. Nach ca. 30 Minuten Crash das System und der TV braucht nen Re-Start. Netflix stottert alle 3-5 Sekunden. Das gleiche passiert bei der Wiedergabe vom mp4 oder MKV-Files von Festplatte/Stick (HDD sowie SSD). Als Bildschirm top, als SmartTV flop.

Preis Leistung ist top, habe gleich noch ...

Preis Leistung ist top, habe gleich noch einen für Schlafzimmer bestellt. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Gegen Philips ausgetauscht

gute qualität für ein guten preis

top bild und ton, einfach zubedienen klasse tv guter preis

Super.

Alles gut. Fernsehen sehr toll.

Artikel Super / Lieferzeit nicht eingehalten

Der Fernseher ist super . Einen Stern weniger gibt es für die Lieferzeit. Laut OTTO am nächsten Werktag, es wurden dann aber 4 Werktage plus Wochenende. Auch wenn Otto nichts dafür kann, wenn die Lieferanten streiken, muss die Lieferzeit der Artikel angepasst werden.

Schneller Versand und toller Rabatt

Schneller Versand und toller Rabatt

Tolles Bild, super klang

Wir hatten Philips, Toshiba, Grundig... Muss nicht sein. Der Hisense ist spitze. Super Bild, toller Klang. Alles easy zum Einrichten. 100% Weiterempfehlung.

Naja

Der Fernseher ist nicht schlecht, wer sich gut mit Technik auskennt kein Problem, für eine Frau sehr umständlich.das Bild ist sehr blass trotz einstellen von einem Techniker, und dunkel , für mich ist es nicht s deshalb zurück

Die Produktqualität ist wirklich okay

Am Material keine Beanstandungen. Leider weiß ich nichts über die Sozialstandards der Leute, die das Gerät gebaut haben, ich befürchte, die sind schlechter als ich okay finde. Der nächste wird voraussichtlich wieder Made in Germany o.ä. werden

Top Gerät für guten Preis

Top Gerät für einen super Preis. Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Tagen. Ich bin sehr zufrieden und würde das Gerät erneut kaufen.

TV

Preis Leistung sind top. Lieferung super schnell. Super einfach zu installieren. Hat ein super Bild. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Tv

Einfache Bedienung . Unkomplezierte Einrichtung. Super Bild . Alexa schnell eingerichtet. Auf jedenfall für den Preis ein tolles Gerät.

Preis / Leistung Top

sehr zufrieden damit. Zähe Lieferung, aber freundlicher Hermes-Mitarbeiter und für den Preis -- Top, kann man weiterempfehlen

Fernseher

Ein schönes Gerät ich kann es nur weiterempfehlen

Gute Qualität aber nicht Top

Display Scharfe ist gut aber nicht so Toll. Aber es geht.

Toller Fernseher

Schnelle Lieferung. Montage war einfach. Bildqualität ist super. Günstig und gut.