Hisense 50E77KQ QLED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Sehr gute TV, Bild und Tonqualität hervorragend, ich kann nur weiterempfehlen 😊👍

Toller Fernseher, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität der Materialien ist sehr gut. Die Bildschirmfarben sind wunderschön

Ein super toller Fernseher für PS 5 und Stream

Hi also die Zustellung lief problemlos ab und der Karton keine Beschädigungen und nutze den TV ausgiebig seid über 2 Wochen. Direkt zu Anfang ein großes Lob und Dank an Hisense für so ein grandiosen Preis-Leistungs Kracher macht bitte weiter so. Und danke an Otto für dieses Angebot Erst war ich sehr skeptisch und hatte vorher sehr sehr teure Fernseher hier stehen gehabt darunter 6 OLED TV von sehr bekannten Firmen. Allesamt Schrott entweder flackerten sie oder hatten irgendwelche anderen Probleme. Ja der schwarz wert und Kontrast ist bei OLED echt super aber Leute glaubt mir wenn ich euch sage das viel nur nach gelabert wird von irgendwelchen testern. Ich bin absolut empfindlich was Bild Technik angeht oder Schlieren im Spiel und dieser Fernseher schlägt wirklich die anderen Hersteller. Der Fernseher hat alles was man braucht er ist auch sehr flott im streaming ala Disney, Prime oder Netflix. Er hat eine vrr Funktion für die Konsolen und allm alles funktioniert. Das einzige was wirklich extrem schlecht ist, ist der Sound. Zum filme schauen reicht es aber aus für spiele rate ich eine Soundbar oder Lautsprecher. Ich habe die JBL 104 drann und es läuft super übern Kopfhörer Ausgang. Die Qualität des Materials ist auch echt gut. Also es gibt wirklich für den Preis nix zu bemängeln und alle die hier schlechte Bewertungen abgeben weil sie kein Cashback bekommen haben ist unfair dem Fernseher gegenüber. 5/5 Sterne mehr gibt's nicht zusagen.

Sehr gutes Bild

Die Bilddarstellung von min. HD ist sehr gut. Auch Dolby Vision macht das Gerät hervorragend. Man bekommt für wenig Geld ein überdurchschnittliches Gerät. Die Tonqualität kann ich nicht beurteilen, das dies eine Soundbar übernimmt. Die Bedienung ist flüssig und direkt. Ein wirklich toller Fernseher zu einem günstigen Preis. 5 Sterne hat er sich redlich verdient.

Der Sparfuchs lässt grüßen

Für ein nicht Topmarke ist es super, der Preis stimmt, der braucht sich nicht verstecken hinter LG und Samsung. Die Bild Wiedergabe ist top, etwas dünn ist sound bei Musik, bei normalen TV ist okay, wär mehr braucht kann es bei einer Soundbar wieder weg machen. Es ist auch eine einfach Inhalation des tv es wird alles gut erklärt bzw.nur sagen mit was man schaut ob Kabel oder Satelliten nur drauf und schon geht es los. Was leider schade ist die App aus Wahl, konnte keine O2 tv installieren, gut mit Magenta tv oder Firetv Stick es dann schon gelöst, alles TOP. Preislich gesehen ist es super, hier kann man gut sparen.

Supertoller Fernseher zum sehr günstigen Preis

Ich habe ja erst etwas gezögert bei den Preis aber als denn mein Fernseher geliefert wurde und ich ihn angeschlossen habe war ich total begeistert er hat alles was man heute zum Fernsehen braucht um alle Programme zu schauen , läßt sich super leicht bedienen , eine tolle Bild und Ton Qualität einfach SUUUPER ich kann diesen tollen Fernseher mit ruhigen Gewissen weiter emphelen , 10 extra Sterne dafür , Danke OTTO für dieses ANGEBOT .

Super Bild

Das Gerät bietet ein hervorragendes Bild. Klare leuchtende Farben. Installation war total einfach. Der Fernseher macht einen hochwertigen Eindruck. Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Ein Punkt Abzug für die Standfüße - die passen nicht zu dem Gesamtbild. Da muss man nachbessern.

QLED zum Bestpreis

Super Fernseher, vor allem für den Preis. Das Bild ist dank qled super scharf und die Farben sind ganz wunderbar. Ich bin zu 100% zufrieden und würde ihn sofort wieder kaufen.

Tolle Qualität zu kleinem Preis

Wir haben den Fernseher im Angebot gekauft und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Hat alles was man braucht, ein gutes Bild und ist leicht zu bedienen.

Super Fernseher

Tolles Bild Macht Spaß spiele spielen Schnelle Lieferung Schlechte Bedienungsanleitung

Top Gerät!

Der Fernseher macht ein wertigen Eindruck. Das Bild ist top und taugt auch für die Xbox. Der Sound ist akzeptabel. Was ein wenig nervt, sind die vielen Apps. Ansonsten würde ich ihn wieder kaufen,

TV ganz gut

Ich hatte noch nie ein Tv Gerät mit Homebildschirm, das war oder ist gewöhnungsbedürftig,war bei meinem Samsung anders. Das Bild ist ganz gut,der Ton reicht auch für Tv gucken oder Ps5 zocken,ausser man will ordentlich Bum Bum haben,dann muss man sich ne Soundbar zulegen,das werde ich wohl auch machen. In der Bedienungsanleitung könnte ein wenig mehr drin stehen ,z.B. wie man die Programme sortiert.Hier ist es so ,das man sich erst die ganzen Sender in eine Favoriten Liste packen muss und danach kann man die Sender,die man in der Favoritenliste hat,ordnen,was nicht schwer ist,hätte man aber bestimmt auch anders lösen können. Was ist ganz nice finde,wenn man den Fernseher aus schaltet,dann geht er nicht einfach aus sondern es kommt von links und rechts ein schwarzer Balken,wie im Theater wo sich der Vorhang zusammen zieht. Ich habe mich von der Lieferzeit und der Cashback-Aktion wohl etwas leiten lassen,mit dem Wissen was ich nun habe, würde ich mir doch eher nen anderes Gerät kaufen,was nicht heissen soll das der Hisense E77KQ absoluter Mist ist. Die Fernbedienung hat unteranderem 12 Tasten für Apps wie Youtube ,Disney,Joyn,Pluto,Netflix,Prime etc.

Tolle Qualität, ich kann es nur wärmstens ...

Tolle Qualität, ich kann es nur wärmstens empfehlen

Ist Ok

Für das Geld ist er föllig IO. Gutes Bild,gute Bedienung.

Für 380€ echt spitze!

Der Fernseher hat ALLM und VRR zwar nur 4k60hz aber mehr könnt ihr mit Qled in der Preisklasse bis 500€ nicht erwarten. 12ms also ziemlich gut fürs zocken geeignet.

Preis Leistung ist super, Ton und Bild in ...

Preis Leistung ist super, Ton und Bild in Ordnung, mehr brauche ich nicht

Tolles Bild für wenig Geld

Ich habe lange überlegt zu diesem günstigen Preis zu bestellen …. Aber gegen meine Befürchtung ankämpfend dennoch bestellt und sehr zufrieden

Preis Leistung überragend

Hab den TV hauptsächlich für die PS5 gekauft. Ein 50 Zoll QLed für 380€ ist klasse. Bild ist sensationell,ob TV gucken oder PS5 zocken. Ton ist für diese Preisklasse völlig ok. Zudem ist der TV noch sehr leicht. Zusätzlich ist noch eine Cashback Aktion über Hisense dabei. Also nochmal 50€ weniger. Unterm Strich sind es ca. 330€ für ein Top Gerät. Daher ist der Kauf sehr zu empfehlen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Neueste Technik für einen guten Preis.

Super super super super super super super super super super super super super super

😍😍😍😍😍😍😍

Kein Cashback - Betrug

Produkt ist voll ok. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jedoch wird mit Cashbackaktion geworben, welches nicht eingehalten wird. 3x alle erforderlichen Unterlagen an Firma Hisense zugesendet, 3x kam identische Antwort dass alle 3 geforderten Unterlagen nachgereicht werden müssen. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Bewusste Bauernfängeraktion. Nun wollte ich Beschwerde beim Versandhändler Otto, da dieser ja die Aktion bewirbt, einlegen. Natürlich muss man mich mit dem „zuständigen“ Callmitarbeiter verbinden, wonach da dann die Verbindung beendet wird. Hier fühlt sich keiner zuständig und man bleibt allein mit dem Problem zurück. Dies zeugt in allerlei Hinsicht von BETRUG!!! Es ist mehrfach enttäuschend.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung und einfache Einrichten. Der Fernseher ist für gut unter 400 Euro einfach top ! (Bild,Ton,Bedinung usw.)

Bester TV-Qualitätspreis!

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Und vor allem ist der Fernseher großartig, es war auf jeden Fall ein ausgezeichneter Kauf. Ich habe nichts zu beanstanden

Der Fernseher ist einfach Top Bild gestochen scharf Ton ist OK sehr einfache Handhabung ich habe keine Anleitung gebraucht würde ich jederzeit wieder Kaufen

Hisense Qled Smart TV mit kleinen Schwächen

Nach fast 4 Jahren hat unser LG Smart TV nur noch ein blaustichiges Bild produziert, dewegen musste ein Ersatz beschafft werden. Wir entschieden uns füe den 50 Zoll Qled von Hisense, weil dieser bezahlbar ist und eine längere Lebensdauer als ein LED Fernseher haben soll. Wir sind sehr überrascht. Der Fernseher hat ein sehr gutes Bild und die Tonwlautstärke ohne Soundbar ist auch recht gut. Allerdings habeich auch zwei Sachen zu bemängeln. Verbindung zur Soundbar über Bluetooth bricht ständig ab, habe dann Soundbar über HDMI ARC Anschluss angeschlossen, allerdings ist der Steckplatz so ungunstig unter dem HD Kartensteckplatz gelegen, sodass man anschliessend Schwierigkeiten hat die diese wieder zu postieren.

Gutes Gerät 😃

Top Bildqualität und einfache Handhabung