Hisense 55E77KQ PRO QLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Top....

Also begeistert bin ich vor allem von dem eingebauten Subwoofer. Guter Ton ist mir genauso wichtig wie gutes Bild. Hier vergebe ich klar 5 Sterne! Blöd ist der Einschub für die HD + Karte. Bei meinem alten TV konnte man das Modul komplett versenken, hier stehts halb raus und ausgerechnet vor den HDMI Buchsen. Liebe Hinsense, das kann man besser machen!! Aber sonst, alles gut 👍

Habe ich mir gegönnt!

So, jetzt ist er da, der alte Plasma 127 cm musste weg. Was sofort auffällt ist, dass der neue einen so schmalen Rand hat, dass dieser trotz 139cm viel filigraner im Raum wirkt. Ich ahtte mir den Nachmittag frei genommen um alle Einstellungen vorzunehmen. Mit Internet und Sat-Receiver habe ich nur 30 Min gebraucht. Die ersten Eindrücke sind sehr gut. Die versprochene Tonqualität ist klasse, nur wenn man zappt sind die Lautstärken auf den einzelnen Sendern sehr unterschiedlich. Man muß dann den Ton lauter und leiser stellen. Vielleicht mache ich ja auch was falsch. Die Bildqualität, die Reaktionszeiten, die Menüführung sind sehr gut. Freue mich über den Kauf.

Alles Könner. Gute Fernsehen.

Alles Könner. Gute Fernsehen.

Alles im allem voll und ganz zu frieden

Durch die 144 Hz macht das spielen mit der Spielkonsole ( PS5 ) echt mehr Spaß , als mit 60 Hz . Bin einfach begeistert von dem Fernseher, die Ton Qualität ist auch ohne Soundbar ok . Das Bild ist auch in Ordnung.

TV is gut für den Preis Hoffe er Schaft 5Jahre

wer nicht weiß wie man die 144hz einstellt das ist einfach wenn man es weiß . einfach HDMI2.1 anschließen . dann den Port wählen wo die Xbox oder PC angeschlossen ist . dann ins Menü auf HDMI Format einstellen da gibt es dann bei HDMI 2.1 3 Punke zu wählen Normal - Erweitert und die 120 oder 144Hz . dann kann man auch FreeSync einstellen musst das erst mal bei YT suchen wie man das macht .. das Bild ist für mich super Sound is auch ok ich hoffe nur das er Min 5 Jahre schafft

Super TV, aber nicht zur UVP des Herstellers

Pro: + Spitzenhelligkeit + Bedienoberfläche + Schnelligkeit + Anschlüsse + verschiedene Bildmodi + Audio- & Videoformate Contra: - viele Android-Apps nicht vorhanden, da eigenes Betriebssystem - hohe UVP Fazit: Sehr guter Smart-TV mit toller Ausstattung & vielen tollen Gadgets. Allerdings würde ich den Fernseher nur dann kaufen, wenn er im Angebot ist (<700€), da die UVP vergleichsweise doch sehr hoch liegt & man in der Preisklasse dann doch bessere Alternativen hat.

Im allgemeinen Zufrieden , aber Bild ruckelt e

Der Fernseher hat optisch eine gute Ausstrahlung und genügend Anschlüsse. Aber haber das Problem das das Bild bei Fernsehsendungen ab und an ruckelt. Und von der Farbintensität finde ich Ihn was schwach. Vielleicht liegt es auch an der Einstellung. Könnte mir jemand da vlt . weiterhelfen mit den Einstellungen um das optimale raus zu holen. Danke