Hisense 55E77KQ PRO QLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Erster Eindruck : Sehr gut

Lieferung pünktlich und freundlich durch Hermes. Der Hisense ersetzt einen Samsung 49 Zoll Curved der leider blaue Schattierungen auf dem Display bekommen hat . Haben den LED vorsichtig ausgepackt und die Füße montiert. Das Gehäuse macht einen wertigen Eindruck, nichts knirscht oder knackst.Die Installation war schnell erledigt. Die Vidaa App auf dem IPhone hat gezickt und wollte sich nicht mit dem WLAN verbinden. Auf dem TV hat es problemlos funktioniert. Anschließend Apple TV und Blu- ray Player angeschlossen und los ging’s. Das Bild im Blu -ray / 4K Format gefällt mir sehr gut. TV ist je nach Qualität des Materials sehr zufrieden stellend. Werde noch ein wenig mit den mannigfaltigen Einstellungsmöglichkeiten herumexperimentieren, vielleicht kann ich ja noch etwas heraus kitzeln. Der Ton ist für einen TV dieser Art sehr gut. Werde die Soundbar wohl nicht mehr anschließen. Meine Frau mag es sowieso nicht laut ! PS5 oder XBox habe ich nicht angeschlossen, die stehen bei Papa im Zimmer. Mein Fazit : Im Einsteiger Bereich ist der Hisense sicherlich eine erstklassige Wahl . Für rund 500 € bekommt man einen ansehnlichen LED mit gutem Bild und Ton.

Top Preis-Leistungs Verhältnis

Ich bin mit meinem Hisense 55E77KQ PRO QLED sehr zufrieden. Der Fernseher hat alle Funktionen die man sich von einem Smart TV wünschen kann. Youtube, Netflix, Disney+, Amazon Prime Video und mehr ist alles vorhanden. Auch ZDF, ARD1 oder DAZN, für alle die Lust auf die klassischen Sender haben. Zu den technischen Aspekten: Die HDR Funktionen auf dem Fernseher sind optimal für den Alltagsgebrauch, ist natürlich keine Kino Leinwand, aber bei anderen TVs gehen hier gerne mal Details in den extremen von Hell und Dunkel verloren, das Problem hab ich mich dem 55E77KQ PRO nicht gehabt. Selbst in dunkleren Szenen konnte ich alle Details erkennen. Unterstützt wird das ganze noch von der 4k Auflösung für ein klares Bild. Die Audioqualität ist durch integriertes Dolby Atmos auch um einiges besser als man von den meisten TVs erwartet. Um das Maximum rauszuholen ist eine separate Sound Anlage natürlich ungeschlagen, doch ich finde dass das hier nicht notwendig ist, der Sound direkt aus dem Fernseher ist so gut, dass man hier nichts vermisst. Der Game Mode Pro ist für mich ein Highlight auf dem Fernseher. Dank der 144Hz habe ich kein Ghosting oder Tethering beim zocken. Ich habe es ausprobiert mit meiner ps5 und auch bei fast paced spielen wie COD und Gran Turismo habe ich keine Bild Artefakte. Zum zocken bekommt der Fernseher von mir eine 1A mit Stern. Dank der 4 HDMI Anschlüsse muss ich auch nicht umstecken oder einen HDMI Switch benutzen um mehrere Konsolen und meinen Chromecast anzustecken. Durch Screenshare und Airplay kann ich auch ohne Probleme meinen Bildschirm auf dem TV zeigen wenn ich mit meinen Freunden einen Pen & Paper Abend habe und ihnen etwas von meinem Laptop zeigen. Mein Fazit zum Hisense 55E77KQ PRO QLED ist dass der Fernseher alle notwendigen Features hat die man sich für den Alltagsgebrauch wünscht: Streaming, Gaming, TV Sender, gute Farben durch HDR, hohe Auflösung und guten Sound. Ich wüsste nicht was ich mir mehr wünschen würde für einen Fernseher der nicht das Budget sprengt und trotzdem alles hat. Für den Preisbereich bekommt der 55E77KQ PRO QLED von mir 5 von 5 Sternen.

Leider nicht wie erwartet

Eigentlich ist es ein schönes Gerät nur ist der Blickwinkel wie angegeben 178⁰ . Schaut man seitlich auf den Bildschirm sind die Farben verblasst. Sitz man direkt davor hat man ein tolles Bild. Da wir mit mehreren Personen mal ein Film anschauen möchten, kommt nur der in den Genuss der einen geraden Blick auf den Fernseher hat. Leider musste ich den TV zurückschicken welches ohne Probleme möglich war.

Absolute Empfehlung!

Wir haben uns für den Hisense 55E77KQ aufgrund des tollen Preis-Leistungs-Verhältnis entschieden. Besonders der Gaming-Modus hat meinen Mann angesprochen. Als der TV geliefert wurde beeindruckte uns das schlanke Design, der edle dünnen Rahmen und insgesamt eine tolle Optik. Das Menü und die Einstellungen sind sehr intuitiv, die Einrichtung funktionierte ohne Probleme. Es sind genügend Anschlüsse vorhanden, jedes Zubehör findet seinen Platz. Der Smart-TV hat alle gängigen Apps vorinstalliert und durch die Schnellwahltasten auf der Fernbedienung ist der Wechsel zwischen den Streaming Anbietern super einfach. Die Airplay Funktion haben wir auch bereits getestet zum Anschauen von Urlaubsbildern, auch hier klappte die Verbindung ohne Probleme. Der TV hat eine tollen einwandfreien Sound, wir haben vorher eine Soundbar genutzt, diese ist nun nicht mehr in Benutzung, weil der TV ihr in nichts nachsteht. Das Bild zeigt satte Farben und scharfe Kontraste, es macht einfach Spaß Filme und Serien zu schauen. Der Gaming-Modus wurde ausgiebig getestet und mein Mann ist begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut herausragend.

Top....

Also begeistert bin ich vor allem von dem eingebauten Subwoofer. Guter Ton ist mir genauso wichtig wie gutes Bild. Hier vergebe ich klar 5 Sterne! Blöd ist der Einschub für die HD + Karte. Bei meinem alten TV konnte man das Modul komplett versenken, hier stehts halb raus und ausgerechnet vor den HDMI Buchsen. Liebe Hinsense, das kann man besser machen!! Aber sonst, alles gut 👍

Perfekt 🤩

Schöne Farbe und mega Bild und viele Technologien und Optionen für eine bessere Anzeige zu unterschiedlichen Zeiten 👍👌

Habe ich mir gegönnt!

So, jetzt ist er da, der alte Plasma 127 cm musste weg. Was sofort auffällt ist, dass der neue einen so schmalen Rand hat, dass dieser trotz 139cm viel filigraner im Raum wirkt. Ich ahtte mir den Nachmittag frei genommen um alle Einstellungen vorzunehmen. Mit Internet und Sat-Receiver habe ich nur 30 Min gebraucht. Die ersten Eindrücke sind sehr gut. Die versprochene Tonqualität ist klasse, nur wenn man zappt sind die Lautstärken auf den einzelnen Sendern sehr unterschiedlich. Man muß dann den Ton lauter und leiser stellen. Vielleicht mache ich ja auch was falsch. Die Bildqualität, die Reaktionszeiten, die Menüführung sind sehr gut. Freue mich über den Kauf.

Perfekt!

Super glücklich! Bester TV den ich je hatte! Danke Otto! <3

Alles Könner. Gute Fernsehen.

Alles Könner. Gute Fernsehen.

Perfekter TV für zu Hause.

Mein bester Fernseher, den ich je besessen habe. Sehr guter Klang, dank Dolby Atmos !

Preis/Leistung perfekt

Für den Preis kann man keinen besseren Fernseher finden. Super Bild. Und so einen guten Ton hätte ich auch noch nie bei einem Fernseher. Kinofeeling Der Versand hat etwas länger gedauert aber das Warten hat sich gelohnt.

Es wurde nicht zu viel versprochen. Gute Einstellmöglichkeiten für das Bild. Der Ton ist auch für einen TV ich’s so schlecht und der eingebaute subwoofer ist gut hörbar. Beim Gaming überzeugt er richtig gut. Tolles Bild, alles flüssig und ein kristallklares Bild. Ich kann ihn nur empfehlen.

Was für ein tolles Teil.

Ich hab mir ein Fernseher ausgesucht und bin nicht enttäuscht worden,alles drin was versprochen wurde und ich kann nur jeden den Fernseh empfehlen super Preis Leistung

top tv

Wirklich ein wunderbarer und integrierter Bildschirm, schöne Farben und sogar tolle Spiele. Ich habe 4K und 120 Hz Auflösung auf der Xbox Series S gespielt. Die Spiele laufen sehr flüssig. Alles ist großartig. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen, und der Preis stimmt großartig und passend.

Preis Leistung ist schon zu gut

Ich kann ihn nur empfehlen, ich benutze ihn zum zocken (PS5) und auch und Serien und Filme zu schauen und ich kann nicht schlechtes sagen. Ich würde ihn mir noch einmal kaufen

Alles im allem voll und ganz zu frieden

Durch die 144 Hz macht das spielen mit der Spielkonsole ( PS5 ) echt mehr Spaß , als mit 60 Hz . Bin einfach begeistert von dem Fernseher, die Ton Qualität ist auch ohne Soundbar ok . Das Bild ist auch in Ordnung.

Prima Kauf!

Sehr gute Bild- und Soundqualität. Ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr weiterzuempfehlen!

Sehr guter TV - perfekt zum zocken

TV ist einfach mega für den Preis + aktuellem Cashback. Er bietet alles was nötig ist inkl. 120hz & sogar 144hz (mit PC / Laptop) Bild ist sehr gut und der ganze Streaming Kram ist auch dabei.

Bisher begeistert

Zuvor hatte ich einen 4K LED TV von Samsung und bin mehr als überrascht, dass das Bild von dem QLED deutlich besser ist. Aber vor allem bin ich zufrieden, dass es auch heller ist und somit auch dunkle Szenen in hellen Räumen erkennbar sind. Ich persönlich kann man Kritiken nicht nachvollziehen, dass angeblich ungenügend Apps zur Auswahl stehen. Bisher war jede App verfügbar und habe noch keine fehlende festgestellt. Ich persönlich bin mehr als zufrieden, dass ich mich für den TV von Hisense entschieden habe, zumal das Preis Leistung Verhältnis sehr gut ist.

Super Fernseher

Der Hisense 55E77KQ PRO QLED-Fernseher ist für den in der Preiskategorie absolut empfehlenswerter Fernseher

Toller Fernseher, super Bild

Habe den Fernseher Hisense 55E77KQ PRO jetzt seit ca. 1 Monat und bin super zufrieden damit. Das Bild ist sehr schön, die Menüführung sehr einfach.

Top Preis-Leistung

Der Fernseher, zu diesem Preis, bietet Alles, was man in diesem Bereich erwartet. Bildqualität und Sound sind top. Einrichtung war easy.

Super Preis

Einfache Einrichtung durch einfache Menüführung, guter Ton und gutes Bild, Vesa leider nicht mittig plaziert.

High-End?

Das Gerät ist ein wahrer Traum für Menschen mit technischen Ansprüchen, aber auch einfach Bildenthusiasten. Das Bild ist toll, der Sound ist für einen Fernseher und überhaupt der Preisklasse unerwartet gut. Eine Soundbar ersetzt er natürlich aber nicht. Einzige Sache, VidaaOS, mit ein paar fehlenden Apps wie Spotify oder Twitch. Sonst aber alles da!

Smart TV

Ist ein tolles Gerät 👍🏻 Super Bildqualität und der Gaming Modus ist echt der Hammer beim PS5 Zocken. Kann das Gerät nur Weiterempfehlen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Habe lange Zeit Fernseher bei dem größten Elektro Fachmarkt verkauft,also weiß ich wovon ich spreche. Bin Top zufrieden,kann sich natürlich nicht mit einem OLED von Sony oder LG messen. Die Kosten aber dreimal so viel,sehr gutes Bild top Bedienung sehr zufrieden.

Super Geät

Dieser Fernseher ist sehr gut ein schönes Bild und das für den Preis. haben das Gerät bestellt . Hermes hat das Gerät am 3. Tag gebracht aufgestellt und sogar eingestellt die Mitarbeiter haben alles toll gemacht.

TV is gut für den Preis Hoffe er Schaft 5Jahre

wer nicht weiß wie man die 144hz einstellt das ist einfach wenn man es weiß . einfach HDMI2.1 anschließen . dann den Port wählen wo die Xbox oder PC angeschlossen ist . dann ins Menü auf HDMI Format einstellen da gibt es dann bei HDMI 2.1 3 Punke zu wählen Normal - Erweitert und die 120 oder 144Hz . dann kann man auch FreeSync einstellen musst das erst mal bei YT suchen wie man das macht .. das Bild ist für mich super Sound is auch ok ich hoffe nur das er Min 5 Jahre schafft

Hisense 55E77KQ PRO QLED-Fernseher

Für unter 500 EUR der absolute Preisleistungssieger!!!! Ich würde den Fernseher wieder kaufen und ihn auch empfehlen!!!!

Super TV, aber nicht zur UVP des Herstellers

Pro: + Spitzenhelligkeit + Bedienoberfläche + Schnelligkeit + Anschlüsse + verschiedene Bildmodi + Audio- & Videoformate Contra: - viele Android-Apps nicht vorhanden, da eigenes Betriebssystem - hohe UVP Fazit: Sehr guter Smart-TV mit toller Ausstattung & vielen tollen Gadgets. Allerdings würde ich den Fernseher nur dann kaufen, wenn er im Angebot ist (<700€), da die UVP vergleichsweise doch sehr hoch liegt & man in der Preisklasse dann doch bessere Alternativen hat.