Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Finger weg von der Marke Hisense
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den TV im Sep 2023 gekauft, nach ca. 6 Monaten hatte der TV im oberen Bereich des TV einen durchgezogenen Strich, Als ich dann den Kundenservice Kontaktierte, sollte ich die Reklamation per Email einreichen mit Bilder. Das habe ich auch gemacht, allerdings ohne Erfolgt, da rührt sich irgend wie keiner.
Bevor man sich die Marke Hisense ins Haus rein holt, vorher mal die Rezessionen von Hisense durch lesen, durch und durch schlecht.
Jetzt bin ich auch schlauer.
Werde Otto ebenfalls anschreiben, mal schauen was die sagen, stellen die sich auch blöd, dann verschwindet die App bei mir auch.
von Tuncay Y. aus Alfter am 29.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
2 mal Hisense 2 mal Panel kaputt
8 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Bottrop am 23.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Was soll ich da zu sagen
2 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es nicht bewerten da das Gerät defekt an Kamm
von einer Kundin aus Recklinghausen am 22.12.2023
Verkäufer: OTTO