Hisense 75E77KQ PRO QLED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

TOP für kleinen Preis

Zuerst war ich ein wenig skeptisch. Bisher nur LG TV gekauft. Aber der Preis für einen 75 Zoll Q-LED war einfach zu verlocken. Also Hisense gekauft - Lieferung erfolgte in 3 Tagen. Ausgepackt und Wandhalterung befestigt. Dann TV zum ersten mal eingeschaltet. Selbst meine Frau musste zugeben, dass es ein tolle Bild war, was wir auf dem TV sahen. Also wirklich TOP. Einrichtung war auch recht einfach. Hoffe jetzt nur, dass es auch so gut bleibt. Sehr empfehlenswert.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich wusste welchen Fernseher ich suchte.100 mh weil Play Station benutzt wird. Vonn Der Fa HISENSE habe ich schon 3 im Gebrauch mit unterschiedlichen Größen. -empfehlenswert- und er Preis bei OTTO online war der Beste.

Perfekt

Lieferung war pünktlich. Zum Tv einfach perfekt was preis leistung angeht, übersichtlich, bildqualität ziemlich gut und audio ebenfalls für den preis echt ziemlich gut kann ich aufjedenfall empfehlen

Super TV

Bin begeistert vom TV grösse und Farben sind optimal das einzige was mich stört er spielt nichts von der Festplatte oder einen Stick ab.

Top Gerät

Der Fernseher ist Mega

Das Bild und der Ton sind Mega. Es gibt nichts auszusetzen an dem Fernseher. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!!!

Top Qualität

Das TV Gerät nutzen wir nun seid fast einem Jahr. Wir sind sehr Zufrieden. Der Hisense ist benutzerfreundlich. Der Klasse Sound und eine Top Bildqualität erwarten Dich! Also eine klare Kaufempfehlung!

Top TV mit Super Ausstattung

Kann ich nur weiter empfehlen. Super Fernseher in optimaler Größe. Einfache und selbsterklärende Inbetriebnahme und dann genießen.

Ein gutes Gerät Lieferung top

Preis/Leistung sind super

Hammer Teil!!

Schnelle Lieferung, Hammer Bild , Hammer TV, Hisense ist eine super Firma , Preisleistung stimmt , großes Lob auch an Otto .

Sensationell

Gestochen scharfes klares Bild. Alles was ich brauche ist an Bord. Für diesen Preis ein Top Gerät. Ich kann es nur weiter empfehlen.

super bild

bin sehr zufriden

Bin super Zufrieden, das Gerät ist für diesen Preis einfach nur super. Empfehle ich nur weiter.

Toller TV