Home affaire Esszimmerstuhl Monacco (Set, 2 St), mir Drehfunktion und Federkern

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Am 19.01.24 wurden die Stühle erstmalig bestellt.Die angegebene Lieferzeit wurde mit 3- 7 Werktagen beworben. Dann würde die Lieferzeit nach hinten korrigiert. Einige Zeit später wurde in einer Mail die Retournierung der Stühle bekannt gegeben????? Auf Nachfrage wurde erklärt die für den Versand übergebenen Stühle kamen bei Hermes nicht an, Ursache unklar???????? Letztendlich würde nur eine Neubestellung helfen, Lieferzeit 6 Wochen. Nach reiflicher Überlegung haben wir die Stühle dann am 17.02.24 erneut bestellt. Das Lieferdatum wurde für die KW 13 ab dem 25.03.2024 festgelegt. Die Hoffnung die Stühle tatsächlich noch zu Ostern für unseren neu eingerichteten Gesellschaftsraum zu erhalten wurde uns dann mit einer erneuten Verzögerung des Liefertermins genommen. Es wurde ein Liefertermin für die Woche nach Ostern kommuniziert. Und wie nicht anders zu erwarten wurde auch dieser Liefertermin nicht eingehalten. Am 01.04.24 erklärte Otto einmal mehr den Liefertermin nicht halten zu können. Nun sollen die 6 Stühle ab Mitte April bis Ende April geliefert werden.......wer's glaubt. Und nein es handelte sich leider um keinen Aprilscherz, in der Otto App ist auch noch am 02.04.24 der neue Liefertermin hinterlegt. Wir sind absolut enttäuscht, werden in Zukunft von Bestellungen auf dem Otto Marketplace absehen. Es ist uns auch egal wer letztendlich für die ständigen Verzögerungen verantwortlich ist. Hier verspielt Otto seinen guten Namen weil man nicht in der Lage ist seinen Marketplace mit ausschließlich seriösen Händlern zu bestücken. Wir können den Otto Marketplace aus genannten Gründen nicht empfehlen.