H.I.S Kapuzensweatshirt im maritimen Stil, Loungewear, Loungeanzug, Hoodie

Schade schade...

Ich hatte mich so gefreut und eine passende Hose dazu bestellt. Aber leider war der Artikel an den Schultern falsch zugeschnitten oder genäht. Es passte am Hals und Schultern überhaupt, irgend völlig verzogen. Zurück geschickt

Schönes maritimes Shirt

das Shirt passt gut, sieht mit der dazu gekauften dunkelblauen Schlupfhose toll aus. Hoffentlich bleibt die es nach der Wäsche Formstabil, da reine Maumwolle.

toller Tragekomfort

Das Sweatshirt überzeugt durch seine flauschige Qualität. Für Frauen mit großem Busen empfehle ich, den Artikel eine Nummer größer zu bestellen.

Pullover entspricht nicht meinen Vorstellungen

Die Farben sind zu verwaschen und die Qualität ist nicht besonders gut, gefällt mir nicht, deswegen zurück

Oberteil sehr gut

Im Gegensatz zur Hose , hat das Oberteil eine weiche und gute Qualität. Passform eine Nummer größer bestellt.

Dieser Artikel macht keine Freude.

Bei der ersten wäsche bei 30 Grad laufen die Farben zusammen. Das weiß sieht grau aus außerdem fusselt es ohne Ende. Man versaut sich die ganze Unterwäsche. Genauso wie bei der hose. Bin sehr enttäuscht über diesen Artikel.

Sweater mit Kapuze

Sehr schöner Sweater passt perfekt

Toller sportlicher Artikel

Sehr schöner Kapuzenpulli in normaler Passform mit Kapuze. Schönes Blau weiß ....zur weißen Hose top. Qualitativ sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Schlechte Passform

Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen! Der Pulli hat eine schreckliche Passform, er " krabbelt " bei jeder Bewegung den Rücken hoch. Ist hinten etwas kürzer geschnitten was ich nicht nachvollziehen kann, vielleicht hatte ich auch nur Pech und hab ein falsch zugeschnittenes Exemplar erhalten.

Sehr schön ....

Ich stehe auf blau/weiß wenn ich den Urlaub am Meer verbringe .... Aber natürlich auch alle weiteren Tage im Jahr wenn`s passt. Der Hoodie ist kuschelig, leicht angeraut innen. Die Farben wie abgebildet, ein kräftiges blau. Nach der Wäsche kein Problem. Ich hätte ihn am Hals gerne etwas lockerer gehabt, aber die meisten Hoodies sind ja so. Ohne Doppelgröße sicher lockerer, 42 wäre optimal gewesen. Aber auch so okay....

Bleibt in Form und geht nicht ein

Bleibt in Form und geht nicht ein

Beste Qualität

Der Artikel kam pünktlich. Er hat eine sehr gute Sweatshirt Qualität, innen sehr kuschelig und sieht toll aus. Habe Größe 44/46 ist mir etwas zu groß und ich habe ihn 1 Größe kleiner bestellt

super Shirt

tolle Qualität (schönes weiches Material), schöne Farben aber ich habe Gr. 40/42 bestellt und es sitzt bei mir nicht so locker, behalte es aber trotzdem

Kaputzenshirt

Passt sehr gut, immer wieder

Hat mir nicht gestanden

Eigentlich sehr schöner Artikel, gutes Material und Farben. Hat mir aber nicht richtig gepasst und dadurch auch nicht gestanden!

Schönes Shirt

Musste das größte Shirt bestellen, obwohl ich 42/44 trage.

schöner Artikel, wie angeboten

Das Kapuzenshirt hat eine gute Passform und die Qualität ist sehr angenehm.

Fällt grössengerecht aus.Schön flauschig..Werde es mir auch in der anderen Farbe bestellen.TOP!!

Kapuzensweatshirt

Das Kapuzensweatshirt ist sehr schön, lässt gut tragen und ist sehr bequem. Ich habe es noch mal in anderer Farbe bestellt.

Mein neues Lieblingsteil

Der Pulli ist der Hammer. Er passt perfekt,sieht super aus und trägt sich hervorragend,nicht zu dick, nicht zu dünn und super weich.

Toller Pulli!

Qualität, Farbe und Passform sind top! Würde ich wieder bestellen. Nach dem Waschen auch nicht eingelaufen.

Super bequem

Wie auf Bild beschrieben. Sitzt perfekt. Größe wie immer, sitzt optimal.

Sweatshirt

Ein super Artikel

Super warmes und flauschige Sweatshirt

Strickpullover

Sitzt bequem auf der Haut

Bin sooo glücklich darüber, ein echter Hinguck

Happy