Marikoo Steppweste Taisaa inklusive Leckerlie-Beutel

Coole Weste, aber...

... fällt meines Erachtens wohl genau richtig aus. Ich habe eine Größe größer bestellt, weil es in einigen Bewertungen hieß, die Weste würde klein ausfallen. Das kann ich nicht bestätigen. Ich trage Größe M (38/40) und die L war mir zu groß. Die Farbe grau hat mir sehr gut gefallen. Die Weste hat viele praktische Taschen und hält mit Sicherheit auch sehr warm, da auf eine Fleeceschicht der wattierte Teil folgt. Das wirkte allerdings auch etwas aufgebauscht, sodass die Weste zurückging.

...die hält warm...

In meiner Größe sehr voluminös. Die Weste ist zu dick; weil sie ja keine Ärmel hat frage ich mich, was ich da unterziehen kann? Dicker Pullover oder dicke Jacke tragen noch mehr auf. Bei etwas Dünnerem, hätte ich dann dünne Bleistiftärmchen. Na,- ich werde etwas finden. Denn sonst ist das eine tolle Weste in guter Qualität.

Die Weste ist sehr schön, weich und ...

Die Weste ist sehr schön, weich und kuschelig. Sie sitzt ein bisschen zu eng und ist zu kurz. Vielleicht hätte ich eine Nummer größer bestellen sollen.

Ein Hingucker

Von der Optik und Qualität. Fällt leider viel zu groß aus. Sollte bei der Bestellung berücksichtigt werden.

Schöne Herbstweste

Die Farbe kam wie abgebildet, innen das Fleecefutter ist angenehm. Nette Überraschung war, dass auch ebenfalls die Taschen gefüttert sind. Hat einen lockeren Sitz, aber wenn man seine normale größe bestellt bekommt man so bequem auch noch bequem einen Pulli drunter. Einziges Manko ist tatsächlich, dass der äußere Reißverschluss im Gegensatz zum kompletten Rest Recht eng ausfällt. Ist sehr viel enger als der innere Reißverschluss. Ansonsten angenehmes Obermaterial und gute Verarbeitung

Sehr dick

Für mich ist die Weste nichts, da sie wirklich super dick und warm ist. Vom Stoff, Schnitt und der Idee mit den 2 Jacken fand ich sie allerdings gut.

Ein Traum

Super weich, ist mir aber in L leider zu eng gewesen. Ich trage normalerweise L. Sie trägt etwas auf. Tolle Idee mit den Doppel Reißverschluss, den vielen Taschen und den Leckerli Beutel.

Schön dick

Schöne dicke Weste. Ein Hingucker. Die Farben auch. Man kann halt nur was leichtes drunter ziehen, sonst geht der Reißverschluss nicht mehr zu.

Schöne Weste

Die Weste an sich ist sehr schön und durch die vielen unauffälligen Taschen äußerst praktisch. Allerdings fällt sie sehr groß aus - gut und gerne zwei Nummern kleiner ordern.

Schöne Jacke

Tolle Jacke nur leider waren am Rücken zwei ganz feine Fäden gezogen, wenn man diese abschneiden würde gäbe es ein Loch. Schade.

Schöne Weste

Ist eine sehr schöne Weste mit vielen Taschen und ideal für Hundebesitzer. Leider fallen die zu groß aus

Wunderschöne Weste

Ich habe Kleidergröße 44 und da war sie deutlich zu klein. Jedoch wirklich ein wunderschöner Artikel.

Sehr schöne Weste

Vom Schnitt her super toll. Schöne Passform, aber für weiß bin ich leider zu blass

Warme weste

Schöne weste super für Gassigänge geeignet.

Größenangabe passt nicht

Sehr warm nicht grösser bestellen eher kleiner da sie gross ausfällt