Tommy Hilfiger ESSENTIAL BASKET SNEAKER Plateausneaker im angesagten Basket Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

toller Artikel, aber....

Ich habe diese Schuhe, die eher im oberem Preis-Bereich liegen und Markennamen tragen in einem dünnen, braunen,labberigem Karton der auch an allen Kanten eingerissen war. Ich besitze mehrere Paar Schuhe von Tommy Hilfiger und kenne die Marke nur in Stabilem Karton, geeignet zum aufbewahren der Schuhe im Winter. Das hat leider keinen guten Eindruck hinterlassen , hoffe nur, dass wenigstens die Schuhe original Markenartikel sind, denn die Aufmachung war schlimmer als bei preiswerten Schuhen von Discounter. Die Schuhe selbst sind bequem und schick, bis auf die Innensohle ,die irgendwie zu kurz und schmal geraten ist, die habe ich ausgetauscht gegen Schuheinlage von Drogeriemarkt.

Fällt etwas groß aus. Bzw. Der Schuh ist für etwas breitere Füße. Habe bei sonst Größe 38,5, 39 bestellt. Werde ihn behalten, ist sehr bequem und sieht sehr schick aus. Passt zu (fast) allem.