Samsung Kühl-/Gefrierkombination RL38T607BB1, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Schlechte Lieferbedingungen

Hermes Lieferdienst wollte mir den Kühlschrank nicht hoch tragen. Begründung war, das die mit der Styropor und Folienverpackung die Rauhputzwände kaputt machen würden. So eine billige Ausrede habe ich noch nie gehört, nur weil die keinen Bock hatten den Kühlschrank 3 Etagen hoch zu tragen. Habe es versucht mit der Otto Kundenbetreuung zu klären. Doch dieser Versuch der Klärung war sehr enttäuschend, was mich zu der Entscheidung bewogen hat, keine größeren Elektrogeräte mehr bei Otto zu bestellen und bei dem Kühlschrank die Annahme zu verweigern. Dann leihe ich mir lieber ein Fahrzeug und kaufe es mir dann bei Media Markt, Saturn oder ähnlichem. Aber nie wieder bei Otto.

Guter Artikel, mega schlechter Service

Sicher ein gutes Gerät sieht man auf die vorherigen Bewertungen. Nur kam es nie bei uns an. Zwei Mal falsch geliefert, nichts als Ärger, auch die Abholung der falsch gelieferten Geräte klappte nicht, ein völlig überforderter Kundenservice. Schade, denn es ist sicher ungerecht, hier nur einen Stern zu vergeben, denn das sagt nichts über die Qalität des Produktes aus. Aber wenn es nicht geliefert wird ... Fazit: Beim Händler um die Ecke kaufen!