Base Level Treggings mit elastischem Bund

Meine❤️ Lieblingshose

Super Passform !!! Macht eine super Figur und der Stoff ist schön fließend. Ich habe keine schöne Figur aber diese Hose macht mir eine tollen kaschierenden Anblick. Einfach nur herrlich !!!!! Danke dem Hersteller 👍⭐⭐⭐⭐⭐😀

Coole Stoffhose

Diese Hose ist für alle möglichen Gelegenheiten einsetzbar. Eine warme Leggins passt auch noch darunter. Sie ist etwas lang, desshalb nur für Frauen ab Körpergröße 170 zu empfehlen, desshalb auch vier Sterne. Ansonsten top. Für den reduzierten Preis, kann man nichts falsch machen.

Bequeme Hose

Die Hose hat eine schöne Creme-Farbe. Sie ist bequem und ich mag den fließenden Stoff. Jedoch ist die Hose relativ lang. Ich bin 1,72 m groß und mit Stiefeln oder Plateauschuhen ist die Länge ok.

Sehr schöne Hose

Ein wunderschöner Stoff und eine sehr gut aussehende Hose doch leider ist sie mir viel zu lang bin 1,64 cm Sehr sehr schade ging wieder zurück

Schöne Hose

Die Hose es ist sehr schön, leider der ist zu lang, ich bin noch nicht sicher ob den behalten

Schöne Hose

Die Hose habe ich als Freizeithose bestellt. Endlich eine Hose die eine vernünftige Länge hat.

Die es etwas ausgefallen mögen

Für schlanke Frauen mit körperlänge ab 1m70

Top Qualität und sieht echt toll aus.

Die Hose sitzt gut und ist sehr angenehm auf der Haut. Fällt aber trotzdem für mich zu groß aus und ist nicht ganz mein Fall, daher ging sie zurück. Die Qualität ist jedoch sehr gut und der Preis stimmt

Hose

Sehr schöne Hose, Qualität sehr gut super bequem mir leider zu groß

Hose

Das Material der Hose ist gut aber viel zu lang, ausserdem hat die Hose keine Taschen, weder vorne noch hinten, deshalb zurück.

Material zu schwer

Hose gefällt nicht.

Schöne Farbe

Schöne Schnitt und Farbe aber der Stoff gefällt mir nicht und die Länge viel zu lang

Neigt zu gezogenen Fäden

Die Hose sieht am Model mit straffer Haut besser aus. Real zeichnen sich unschöne Hautwölbungen an der Hüfte ab. Der Stoff neigt zu gezogenen Fäden. Die Hose kam schon mit einem solchen Fehler hier an. Der Schnitt ist an und für sich ansprechend, jedoch ziemlich lang, das heißt, nichts für unter 1,74 m.

Sehr gross

Ist eher eine schlaf/Jogginghose, sehr langsam und weit

Hab mich an die Bewertungen gehalten. Bin ...

Hab mich an die Bewertungen gehalten. Bin 170cm groß...aber die Hose viel zu lang. 2 breite Umschläge, dann war die Länge richtig, sprich so wie auf den fotos. Der Stoff hat mir auch nicht gefalllen. Vom Schnitt war es, ausser der Länge ok.

Treggins toll

Tolle Hose, schöner Schnitt und Farbe

Billig

Schöne Länge, aber mehr nicht. Ging bei mir zurück.

Toller Stoff

Nicht zu empfehlen

Ist für Sport gut .Oder für zuhause.

Schöne Hose!

Habe diese Hose in schwarz behalten, sonst top!