HaILY’S Steppmantel LS P JK Ne44yla in glänzender Optik

Ich bin sehr zufrieden

Die Ärmel samt Bündchen sowie der obere Teil des Mantels kommen wie der Schnitt einer Bomberjacke rüber. Der Kragen und die Kapuze sind großzügig geschnitten. Der Mantel ist warm, die Seitentaschen mit Druckknöpfen verschließbar und der Zipper sieht sehr hübsch aus. Der Stoff hat eine hochwertige Haptik und wenn das Futter kontrast farbig designed wäre, käme dieser Mantel absolut super edel daher. Wirf den Mantel nach einer langen Partynacht einfach über und du bist kuschelig warm und very lovely eingepackt.

Sehr stylisch

Habe in in Gr.34 bestellt in schwarz, ein sehr stylischer Mantel. Die Länge finde ich super, schön lang so wie ich es mag ( 1,67 m Körpergröße). Die Steppung gefällt mir nicht so gut, der Schnitt ist ein bisschen A Linie, mir zu weit im unteren Bereich ( Taille/ Gesäß) und dann wieder schmaler zulaufend. Er fällt auch reichlich aus. Insgesamt hat er mir nicht so gefallen. Auch vermisse ich einen 2 Wege Reißverschluss, laut Beschreibung nicht vorhanden. Dafür hat er unten aber genug Beinfreiheit, weil der Reißverschluss nicht bis unten geht. Glänzende Optik konnte ich nicht wahrnehmen. Der Preis ist okay.

Schöne Jacke

Diese Jacke schön,leich, aber für mich gr.L war zu gross, ich trage 40-42. Die Frauen mit großen Büßt wird diese große perfekt. Oder wenn eine immer unter Jacke tragt warme Pullover, auch bestimmt gut. Und trotzdem 100% Empfehlung.

Für den niedrigen Preis ein tolles Produkt

Der Mantel entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Ein sehr schönes Hell Khaki. Die Verarbeitung ist sehr gut. Passform super. Für den niedrigen Preis hervorragend.

Sehr zufrieden!

Meine Kleidung Gr. 36/38, Körper Größe 169 cm. Für schmale Frauen mit Gr. 34/36 werde ich Gr. 34 empfehlen. Artikel ist so wie abgebildet, die Kanten sind gut genäht, gute Qualität. Stoff ist leicht, die Länge ist perfekt.

Leider ....

zu groß und zu lang - kleinere Größe nicht mehr verfügbar. Sehr schade

Schöner langer Mantel

Dieser Mantel ist spitze. Der Preis ist spitze.

Srhe schön 😍

Srhe schön 😍