Gigabyte GIGABYTE G5 GE-51DE263SD Gaming-Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5 12500H, GeForce RTX 3050, 512 GB SSD)

Super Laptop

Der Laptop funktioniert einwandfrei und hat genug Leistung fürs tägliche Office oder gelegentliche spielen. Er ist sehr leise im Idlemodus und war super verpackt. Das Gehäuse macht einen wertigen Eindruck. Für den Preis würde ich ihn wieder kaufen, ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Windows muss separat dazugekauft und installiert werden. Windows 11 funktioniert tadellos auf dem Gerät und die nötigen Treiber sind bei Gigabyte zu finden.

Ich bin sehr zufrieden damit

Das Gerät ist für den Preis sehr gut. Vorteile: Geschwindigkeit, Grafik (GTA 5 auf Ultra und 1080p, 70 fps und mehr), Sichtbarkeit auf dem Bildschirm. Nachteile: Nun ja, für mich gibt es keine. Beim Surfen im Internet hält der Baterry bei YouTube-Musik und mittlerer Bildschirmhelligkeit bis zu 2 Stunden durch, die Lautsprecherlautstärke ist in Ordnung.

Gut aber...

G5 laptop wird schnell heis, und dann sehr laut. Lautsprecher sind nicht qalitativ, aber fur dieses geld ist absolut unschlagbar. Bildschirm ist klasse, tastatur/touch ist auch super.

Okay

Schöner Laptop - Betriebssystem muss allerdings noch drauf gespielt werden!

Gut im ganzem

Lohn es sich diesen Leptop zu kaufen? Für diesen Preis schon, Top Verarbeitung Leistung stabil, Display ist ok, die Lautsprecher sind aber absoluter müll. Deswegen hab ich 4 von 5 Sterne gegeben. der Versand war auch gut der Leptop kam unversehrt an. für den WiFi LAN treiber wird der Intel Treiber benötigt. www.google.de suchen finden loslegen. 🙂

Gigabyte G5 GE

Bestimmt ein guter Rechner, aber leider ohne Betriebssystem, Retour funktionierte problemlos, alles gut von OTTO organisiert. Danke

Für echter Gamer eher nichts

Da mein Mann sich das Bein gebrochen hatte und keine Möglichkeit hatte in die obere Etagge zu gelangen haben wir diesen Laptop ale Übergangslösung gekauft. Mein Mann durfte das Bein wochenlang nicht belasten und um der Langeweile etwas entgegen zu setzen kauften wir diesen Laptop. Im großen und ganzen ist mein Mann auch damit zufrieden nur wenn die Spiele zu umfangreich bzw zu groß sind funktioniert dieser Lapto nicht so toll. Ist aber vom Preis/Leistungsverhältnis völlig ok. Empfehlung daher eher ja ber es kommt natürlich darauf an was man braucht/bzw erwartet, Daher muss man einfach sehen ob die Komponenten ausreichen

Ohne Aufmerksam Gebaut

1mm hat eine Seite unterschied als die andere Seite, man sieht das nicht von erste Blick, aber man fühlt es mit dem Finger, beim vergleichen wenn das Laptop zu ist. Also man bezahlt 700€ damit man kriegt eines Gutes Laptop mit Gutes Qualität und muss auch mit aufmerksam produziert und gebaut sein!! EINE STERNE Sehr Enttäuscht.

Kam defekt an

War bestimmt nur bei mir so aber habe den nicht aufbekommen, es hat Windows nicht runterladen wollen weil laufwerk kaputt ist. Ich habe alles versucht aber es ging nicht. Musste es zurückschicken

Der Rechner ist bestimmt gut..... aber

Der Rechner ist bestimmt gut..... aber, ohne Betriebssystem und ich konnte Windows gar nicht installieren da braucht man schon ein bissl mehr Erfahrung !

seltsam natürlich, aber wenn man es einschalte

Gamig Laptop

Er hatt kein WLAN braucht ein WLAN Kabel dazu ansicht ist er nicht schlecht aber ich persönlich würde in nicht mehr bestellen

Gigabyte GIGABYTE G5 GE-51DE263SD Gaming-Noteb

A powerful and beautiful device for me, and there are no defects in it

Ich spiele meistens strategie spiele laptop ist sehr schnell grafik super.