Bruno Banani Jerseykleid geschnürter Rücken

Gutes Kleid

Auch ein schönes Kleid aber der Stoff sagt mir nicht zu.

Schöne Idee

Die Ärmel sind für mich genau richtig geschnitten. Einen schwarzen BH darunter, dann sehr bequem tragbar. Der Rücken interessant gemacht, ein Hingucker. Der Stoff etwas schwer für den Sommer, aber wäre für mich okay. Der Rockteil ist ziemlich lang bei 162cm Körpergröße bis etwas über dem Knie. Aber da könnte man Abhilfe schaffen. Der Bund.. weit über dem Bauchnabel. Warum? Das sieht merkwürdig aus und setzt auf. Was haben sich die Designer bloß dabei gedacht? Frau bräuchte einen kurzen Oberkörper und doch recht lange Beine. Schade, weil die Machart mal wirklich was anderes ist.

Schöner Hingucker,der Rücken

Ich habe mir dieses Kleid bestellt, weil es einen schönen Rücken hat. Habe es auch gleich angezogen. Doch vor den Spiegel kam die Ernüchterung, als ich mich drehte und man voll den BH sieht.Auch wenn ich die Arme unten habe,ist diese Lösung nichts für mich.Jetzt wo ich das einmal gesehen habe, kann ich es so nicht anziehen.Und für den Preis die Ärmel zunähen bringt es auch nicht.Schade,bin ich besseres von der Marke gewöhnt. Kleid geht zurück.