HELA Esstisch Giselle Baumkantentisch Küchentisch, Kufengestell, Industrial Design, 140 - 200 cm Breite, natur oder grau

Leider zweimal Transportschaden

Auf diesen Tisch habe ich fast 3 Monate gewartet. Es sieht so schön aus nur hatte es bei beiden einen Transportschäden bzw. die Verpackung war sehr einfach dass es sehr starke Dellen abbekommen hat und da wo man in der Mitte den Gurt befestigt hat es leider eine fette Kulle abbekommen. Hermes war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Otto hat sich super um die Rückmeldung gekümmert. Nur bei beiden an der selbe Stelle die Dellen. Lieber Hersteller bitte tut diese wundervolle Prachtstück etwas stabiler und dicker verpacken damit es die nächsten Kunden nicht enttäuscht 😞

Schöner Tisch - Mal was anderes

Ein schöner Tisch, der mal nach etwas aussieht. Uns gefällt er. Für den Preis absolut in Ordnung. Auf der Tischplatte war ein großer Kratzer. Nachdem ich es reklamiert habe, bekamen wir innerhalb weniger Tage eine Neue zugesandt. Toller Kundenservice. Danke Otto.

Traumhaft schön der Tisch sehr Edel in der ...

Traumhaft schön der Tisch sehr Edel in der Optik

Top Esstisch

Ist super leicht zum aufbauen und man hat eine Menge Platz!!

Toller Artikel preiswert Leistung top

Gute Qualität und einfach aufzubauen

Ich bin sehr zufrieden den Esstisch zu kaufen, sehr gut!

Ein sehr schöner Tisch, Form, Farbe und Preisleistung super. Würde ihn weiterempfehlen.

Ein wunderschöner Esstisch !!!

Der Tisch sieht ganz toll aus . Steht durch die einstellbaren Füße total stabil. Zu dem tollen Preis würde ich den Tisch auf jedem Fall weiter empfehlen . Ein echtes Schnäppchen, tolle Qualität.Die lange Wartezeit mit fast vier Monaten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mit dem Kauf, kann man nichts falsch machen. Top,Top ,Top!!!

Toller esstisch

Ein sehr sehr schöner stabilder esstisch mit genug Platz zum Essen. Wir aind aehr zufrieden er ist sauber verarbeitet

Sehr schöner Tisch . Super

Die Verarbeitung der Tischplatte ist sehr schön und die Farbe grau wunderbar. Ein Hingucker. Top

Schöner Tisch

Gefällt mir sehr genau wie auf dem Bild