zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips 55PUS7608/12 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

4.0 von 5
(51)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (37)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Schlechtes Bild

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An diesem TV Gerät kann man keine akzeptablenBild/Farbeinstellungen machen.Die Farben sind zu grell.Bild ist in jeder Einstellung zu Gelb und Rot.Kann man nicht korrigieren.Hauttöne sind ohne Konturen zu blass oder knallig rot.Videofilme sind bei der Einstellung "Filme" tief schwarz.Man kann kaum was erkennen.Wir hatten schon viele Philips TV Geräte,das aber ist das schlechteste.Meine Empfehlung:Keinen zu billigen Fernseher kaufen.

Tv eine Katastrophe

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nichts gegen Otto persönlich. Mit der Bestellung und Lieferung lief alles sehr gut . Tv war der reinste Müll … Die Einstellung war sehr einfach am Fernseher gewesen. Den Fernseher mit dem Internet zu verbringen hat sehr schwierig gestaltet. Er ließ sich war verbinden aber als man ins Menü gegangen ist gab es keine WLAN Verbindung mehr … Zudem hat er nicht alle Apps die ich benötig habe . Es ließ sich auch nix runterladen . Zudem mache der Fernseher sehr laute summende Geräusche und hat verzögert reagiert als man die Fernbedienung bediente. Ich hatte noch nie einen philips tv zu Hause und das wird auch so bleiben . Am selben Tag vereinbarte ich einen Termin bei hermes zur Abholung. Tja was soll ich zu hermes sagen … ich nahm mir dafür extra Urlaub da man mir eine Zeitspanne von 8-20 Uhr erzählte . Nun ja wie es war kam keiner . Ich war ziemlich verärgert deswegen. Dann vereinbarte ich einen erneuten Termin wo man dann endlich mal kam um das Gerät abzuholen.

Schade für Philipps

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild hat nach 3 Tagen geflackert. Ich bin enttäuscht 😞 von Philipps. Nie mehr Philipps wieder.

Leider war die Qualität des Produktes nicht gu

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Qualität des Produktes nicht gut

Sehr schlecht Qualität

3 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bescherte

4 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Altgerät nicht mitgenommen .Service Anruf 45.min Wartescheife. Nichtmormal

Nicht gut

0 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlimm
1/ 1