Philips 55PUS7608/12 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Schlechtes Bild

An diesem TV Gerät kann man keine akzeptablenBild/Farbeinstellungen machen.Die Farben sind zu grell.Bild ist in jeder Einstellung zu Gelb und Rot.Kann man nicht korrigieren.Hauttöne sind ohne Konturen zu blass oder knallig rot.Videofilme sind bei der Einstellung "Filme" tief schwarz.Man kann kaum was erkennen.Wir hatten schon viele Philips TV Geräte,das aber ist das schlechteste.Meine Empfehlung:Keinen zu billigen Fernseher kaufen.

Tv eine Katastrophe

Nichts gegen Otto persönlich. Mit der Bestellung und Lieferung lief alles sehr gut . Tv war der reinste Müll … Die Einstellung war sehr einfach am Fernseher gewesen. Den Fernseher mit dem Internet zu verbringen hat sehr schwierig gestaltet. Er ließ sich war verbinden aber als man ins Menü gegangen ist gab es keine WLAN Verbindung mehr … Zudem hat er nicht alle Apps die ich benötig habe . Es ließ sich auch nix runterladen . Zudem mache der Fernseher sehr laute summende Geräusche und hat verzögert reagiert als man die Fernbedienung bediente. Ich hatte noch nie einen philips tv zu Hause und das wird auch so bleiben . Am selben Tag vereinbarte ich einen Termin bei hermes zur Abholung. Tja was soll ich zu hermes sagen … ich nahm mir dafür extra Urlaub da man mir eine Zeitspanne von 8-20 Uhr erzählte . Nun ja wie es war kam keiner . Ich war ziemlich verärgert deswegen. Dann vereinbarte ich einen erneuten Termin wo man dann endlich mal kam um das Gerät abzuholen.

Schade für Philipps

Das Bild hat nach 3 Tagen geflackert. Ich bin enttäuscht 😞 von Philipps. Nie mehr Philipps wieder.

Leider war die Qualität des Produktes nicht gu

Leider war die Qualität des Produktes nicht gut